Frage von vanessa33332, 60

Junge sagt kein bock auf beziehung?

Ich hatte mit einem Jungen kontakt der aus wut aus geplatzt ist und meinte er will keine beziehung auch nicht seine Freundin (wir hatten was und ich hab ihn geliebt) aber jetzt besucht er sie und führt seine beziehung weiter, was soll ich davon halten bin auf 180 ( wir haben kein kontakt mehr)

Antwort
von DerTroll, 42

Das kann dir doch egal sein. Das ist doch seine Sache, ob und mit wem er eine Beziehung führt. Und wenn ihr doch eh keinen Kontakt mehr habt, verstehe ich deine Aufregung nicht.

Kommentar von vanessa33332 ,

Kann es nicht sein, als wir was hatten hat er mich jedesmal angelogen und meinte er hätte schluss mit seiner freundin aber jetzt ist es doch nicht der fall

Kommentar von DerTroll ,

ja und? Woher weißt du, ob er nicht wirlich schluß gemacht hatte, aber nun einfach wieder mit ihr zusammengekommen ist. Aber das ist doch egal. Du weißt, daß er mit ihr zusammen ist, akzeptier es doch einfach.

Antwort
von blvcck, 23

Was du davon halten sollst? Du hattest etwas mit einem vergebenen Jungen, was soll man bitte von dir halten?

Kommentar von vanessa33332 ,

Liess mal liebes meine erste Frage dann verstehst du vielleicht die logik

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Ach Vanessa,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hatte er eine Freundin, dann warst Du kurz dran und jetzt ist er wieder mit seiner Freundin zusammen oder?

Nun, vermutlich hat er zwischendurch etwas Abwechslung gebraucht, aber anscheinend ist er bei seiner Freundin besser aufgehoben... 

Antwort
von TryLix70, 24

Sche_ß einfach auf dieses Kerl. Es gibt bessere Jungs als er. Und überhaupt wenn er sagt er hat kein bock auf eine beziehung dann ist das eben so! Da kann man nichts ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten