Frage von msploverinfreak, 80

Junge sagt ist zu Jung mit 12 Jahren für Beziehung was tun?

Ich bin in einen Jungen verliebt aber er sagt er hat noch kein Intresse für Mädchen kannnich dagegen etwas tun denn ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn ich daran denke. Bitte schreiben. Danke.

Antwort
von MaSiReMa, 40

Hallo,

wenn er sich zu jung dafür fühlt und auch noch kein Intresse an Mädels hat, dann wirst Du dies wohl akzeptieren müssen.

Da gibt es leider keinen Tipp für, wie Du ihn umstimmen könntest. Er tut für sich das richtige.

Kopf hoch, Liebeskummer hat so ziemlich jeder schon mal gehabt, das geht vorbei.

Lenk Dich ab, unternimm viel und dann merkst Du plötzlich, das es nur noch halb so schlimm ist.

LG

Antwort
von Firecookwolf, 39

Nein, da kannst Du nichts tun. Das ist eine ganz klare Aussage von Ihm. Das entscheidet nur sein Körper, bzw. seine Hormone. Nichts anderes.

Kommentar von Wippich ,

Und sein Verstand.

Antwort
von JZG22061954, 4

Immerhin scheint dir ein durchaus realistisch und vernünftig denkender 12 jähriger Junge begegnet zu sein und nun frage ich dich, wo ist denn unter diesen Umständen für dich das eigentliche Problem dich vorerst mit dem besagten Jungen anzufreunden. Immerhin hat sich mit der Zeit schon aus so mancher Freundschaft auch erheblich mehr entwickelt und mit zunehmendem Alter stehen auch die Chancen darauf, dass es etwas Vernünftiges wird, erheblich besser. Es gibt also für dich überhaupt keinen anderen Handlungsbedarf als dich mit der Situation zu arrangieren und auf die Freundschaft zu setzen.


Antwort
von Daekas, 32

Aus reinem Interesse,wie alt bist du denn?

Nein,dagegen tun kannst du nichts,insofern du ihn nicht knebeln,in den Kofferraum werfen und über die Grenzz-- 

Nein,da kann man nichts machen,wenn er das so sagt,dann ist das seine Entscheidung. Sobald aber das erste mal "Die Glocke läutet" ,also sprich die Pubertät zuschlägt,dann ändert sich das rasant!

Antwort
von sojosa, 18

Er fühlt sich zu jung und das solltest du auch. Hey, ihr seid erst 12, lass den Quatsch.

Antwort
von somebrokengirl, 36

Lenk dich ab oder such dir nen anderen. Du kannst ihn nicht dazu zwingen.

Antwort
von antonczerwinski, 27

Der Junge hat Recht und meinen vollsten Respekt

Kommentar von GusionPlays ,

Kann ich dir nur Zustimmen. War auch meine Meinung als ich das gelesen habe.

Antwort
von Zumverzweifeln, 26

Vergiss es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten