Frage von amanda97x, 51

Junge sagt dass er mich liebt, obwohl wir nur schreiben?

Kann das möglich sein?

Antwort
von kxchelpxchel, 22

Bei sowas würde ich immer aufpassen. Wie alt seid ihr? Wenn man jünger ist kennt man die Bedeutung des Wortes gar nicht richtig und sollte es deshalb auch nur nach reichlicher Überlegung sagen. Da ihr nur schreibt und demnach kein so tiefes Verhältnis habt gehe ich davon aus dass er sich das nicht lange überlegt hat.

Antwort
von dermitdemhund23, 17

Also denken kann er das bestimmt. Ob er es sich nur einbildet ist dann die Frage. 

Antwort
von Klaudrian, 29

Wie viel habt ihr euch denn ausgetauscht?
Wenn ihr viel schreibt, Bilder verschickt oder auch Videos kann das sein. 

Kommentar von amanda97x ,

Wir schreiben viel usw. Er will sich auch treffen

Kommentar von Klaudrian ,

Trefft euch einfach. Gib davor aber jemandem bescheid, wo du hin gehst oder geht zu 2. zu dem Treffen.

Antwort
von ToBy331, 19

Klar ist es möglich.

man baut auch gefühle zu einer Person auf auch wenn man sie nicht sehen kann nur wie lange es so ist ist ne andere frage mfg.

Antwort
von LittleMac1976, 41

In jungen Jahren wird "Liebe" schnell mit "Schwärmen" verwechselt.

Wenn man nur schreibt, kann einen das Gefühl erfassen, es passt alles so gut und man denkt man ist verliebt.

Problem: Jeder interpretiert "geschriebenes" anders und wenn man sich dann Live trifft, kann es passieren, dass man dann plötzlich ganz enttäuscht ist.

Also, trefft euch live und lernt euch wirklich kennen

Antwort
von datboi1, 21

Liebe kennt keine Grenzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten