Frage von ElinaAce, 49

Junge sagt bestem Freund nicht die Wahrheit über Gefühle?

Ich habe mich in einen guten Freund den ich seit 3 Jahren kenne verknallt. Heute habe ich mit seinem besten Freund, der auch ein guter Freund von mir ist, geredet. Er war ganz offen zu mir und sagte dass er sich sicher sei dass sein bester Freund, nennen wir ihn einfach mal Max, jedoch nicht in mich verliebt ist. Max verhält sich mir gegenüber jedoch anders seit ein paar Wochen, interressiert sich mehr für mich, sendet mit kussmileys und selfies, hat seinen arm um mich gelegt als wir uns zum rumhängen getroffen haben. Was meint ihr. Steht max auf mich und will nicht dass sein bester Freund das weiß obwohl sie sich alles erzählen oder mag er mich wirklich nicht auf die weise? -sorry für die Rechtschreibung

Antwort
von 4ssec67, 2

Der Junge der auf dich steht fürchtet, dass sein Freund ihn für seine Schwäche demütigen würde. Leider gar nicht so selten bei Jungs

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Vielleicht mag der Max dich sehr, aber eben nur freundschaftlich. Erfahren wirst du es nur wenn du ihn fragst. Was er mit seinem besten Freund redet wissen nur die beiden. 

Antwort
von Minyal, 21

Es kann sein, dass er das erstmal für sich behalten will. Solange er nicht negativ über dich bei seinem Freund redet, alles gut. Jungs rufen nicht als erstes ihren besten Freund an, wenn sich eventuell was entwickeln KÖNNTE. 

Antwort
von glaubeesnicht, 17

Warum fragst du ihn nicht einfach? Wir kennen weder dich noch Max!

Antwort
von Prinzessle, 10

Ach was seid ihr auch kompliziert geworden....lass es doch einfach laufen und verbaue Dir nicht durch Vorstellungen, das was gerade passiert......lebe es doch einfach ohne Fragezeichen..

Ich werde nicht nur von meinen Kindern als der alte Hippie bezeichnet....obwohl ich bloss ein Freak war..

was ich aber nicht verstehe ist......die Kompliziertheit von diesem Mythos mit dem besten Freund darf man keinen Sex haben......dein bester Freund ist dein Partner....denn Leben dürstet doch ganz bestimmt nicht nach Zölibat!?

Aber genau das macht ihr doch.....darum denke weniger sondern lasse einfach passieren mit Genuss...

Also früher lebten wir einfach und hatten nicht so ein bester Freund Status, mein bester Freund wurde mein Lebenspartner und ich bin echt glücklich......

Darum ziere Dich nicht, ausser Du magst Deinen Freund wirklich nicht, nur dann würde sich die Frage stellen, warum ist er dann Dein bester Freund und wie lange noch, die andere.........

Antwort
von kleid17, 19

Vielleicht redet der freund ja nur Schrott, warte einfach ab

Antwort
von Korinna, 9

Vielleicht ist der Freund in dich verliebt und möchte verhindern, dass ihr zusammenkommt. LG Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community