Frage von sam180, 45

Junge sagen,dass ich ihn sehr mag?

Ich bin fast 16 Jahre alt und bin mit dem jungen schon immer in einer Klasse gewesen. Ich mag ihn jetzt schon länger, weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und hab angst, dass er mich nicht mag. (Das wäre echt unangenehm) Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag ? Dankee schon mal

Antwort
von gutefragegirly, 24

Wäre ich du würde ich das nicht machen. Habe es selber getan und es ist schlecht ausgegangen. Habe letztens erfahren dass er aber auch was von mir wollte, habe mich selber uninteressant gemacht. 

Kommentar von botanicus ,

Der denkbar dümmste Rat!

Antwort
von Blackmoon01, 31

Hey.Wie ist er den so,wenn er dich sieht?Oder wie ist eure "Beziehung" zu einander.Schaut er sich öfter an und so?Wenn ja würde ich es ihm sagen,denn es könnte irgendwann zu spät sein..

Viel Glück😊

Kommentar von sam180 ,

Wir reden manchmal miteinander aber wir sind einfach nie alleine...

Antwort
von botanicus, 13

Wenn Du ihm lächelnd irgendetwas ins Gesicht sagst, was auf Sympathie schließen lässt ("hey, ist immer wieder schön, Dich zu sehen ... "), wirst Du mit Sicherheit eine eindeutige Reaktion bekommen.

Kommunikation funktioniert aber nie ohne dass jemand etwas äußert :-)

Antwort
von killner, 24

der direkte weg ist der beste! nicht zu schüchtern 

Kommentar von BetinaBeispiel ,

genau ps: 90% aller Jungs erwarten von dem Mädchen den ersten Schritt

Kommentar von killner ,

profis vom fach :)

Antwort
von Nico021, 18

Geh zu ihm hin und frag ihn, ob er mit dir Lust hat in das Kino zu gehen.

Wenn er ja sagt heißt das, dass er dich jedenfalls nicht hasst xD

Eine bessere Idee habe ich leider nicht. 

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von sam180 ,

Dankee aber ich bin seeeehr schüchtern und traue mich einfach nicht....

Kommentar von Nico021 ,

Hast du seine Nummer? Wenn ja frag ihn über Whats App ^^

Kommentar von sam180 ,

Ja hab ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten