Frage von sam180, 38

Junge sagen, dass ich ihn mag?

Ich bin schon etwas länger in einen jungen aus meiner Stufe verliebt. Wir waren immer in derselben klasse und auch auf der selben Grundschule. Ich will ihm schon länger sagen, dass ich ihn mag aber ich weiß nicht wie und ihn zu fragen, ob wir uns treffen sollen traue ich mich auch nicht. Falls er mich nicht mag wäre das echt peinlich. Hättet ihr einen Rat für mich? Danke schon mal

Antwort
von Fach1955, 7

Alles fängt immer mit einem netten Gespräch an, daher versuche kleine Small Talks zu starten, bis sich etwas mehr daraus entwickelt. Mit der Zeit wirst du auch sehen, dass du offener gegenüber ihm wirst und dann wirst du dich auch trauen ihm zu sagen, dass du etwas für ihn empfindest.

Antwort
von swagamhavenn, 22

Ja da gibt's keine tipps musst einfach durch ist immer so wenn man angst vor einer Ablehnung hat. Wenn du ihn nie frägst bist irgendwann selbst schuld. Wenn ich du wäre würde ich ihn vielleicht auch nur ansprechen wenn derjenige auch Anzeichen dafür zeigt dass er an dir interessiert ist.

Antwort
von nic44br, 29

Du kanns ihn ja vielleicht erstmal in der schule immer anlächeln und hallo sagen oder leicht winken oder so...

ein bisschen flirten halt! Wenn er auch lächelt oder zurück winkt ist das ein gutes Zeichen!  

Danach könntest du ihn auch über whatsapp anschreiben und einfach ein bisschen schreiben!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von sam180 ,

Wir unterhalten uns auch manchmal aber da ist der Rest unserer Klasse auch immer dabei...

Kommentar von nic44br ,

Wie alt bist du denn? und was redet ihr so? Weil sonst könntest du ihn eig schon gleich anschreiben! 😏❤

Kommentar von sam180 ,

Ich bin fast 16 und eigentlich reden wir nur über die schule

Kommentar von faluri123 ,

versuch mit ihm nicht nur über Schule zureden sondern z. b. sich auch über einen Film der im Fernsener oder im Kino kam zu unterhalten. Aber nur wenn du weißt das der Film ihn interessiert

Antwort
von Regenbogenmeer1, 4

Hab einen jungen aus der klasse öfter getroffen hab ihn irgendwann gesagt das ich was für ihn empfinde und jetzt sind wir zsm

Antwort
von tommy40629, 16

Man sollte niemanden, den man gut kennt sagen, dass man ihn mag, weil das in die Hose gehen könnte.

Ihr seid doch in der Schule: Also schau mal in welchen Fächern er gut ist oder wo er Hilfe braucht, dann kannst Du ihn um Hilfe bitten oder ihm Hilfe anbieten, denn wer hilft, der versteht den Stoff noch viel besser.

Und wenn Du dann merkst, dass da etwas zwischen Euch ist, dann kannst Du ihm ja zu einem Treffen einladen.

Und wenn Ihr dann einmal Händchen haltet oder Arm in Arm sitzt, DANN kannst Du es ihm sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten