Frage von PinkUnicorn2000, 81

Junge sagen das ich ihn nicht mag?

Hallo Also..habe vor 2 wochen einen jungen kennen gelernt...er hat sich in mich verliebt...doch ich mich nicht in ihn...er wollte mich fragen ob ich zusammen sein möchte mit ihm...doch er hat es zum glück nicht getan...er schreibt mir nun die ganze zeit...aber ich möchte gar nichts von ihm...ich möchte es ihm sagen damit er sich nicht falsche hoffnungen macht...nur wie?

Antwort
von laraloveee, 36

Sag es ihm einfach egal wie. wenn du kein Interesse hast soll er nicht nerven und dich in Ruhe lassen.

Antwort
von silas1995, 58

Einfach sagen. Ehrlichkeit tut zwar weh aber ist besser als zu lügen

Antwort
von DrugInformer, 50

sei ehrlich und sag ihm, dass das nichts wird. aber eier nicht zu sehr rum, das kann sonst unangenehm werden

Antwort
von marina2903, 33

sag es durch die blume,sonst wirkt es sehr verletzent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community