Frage von hoolystone1, 11

Junge regt mich immer mehr auf, ich halte es langsam nicht mehr aus!

in der schule habe ich die perfekte klasse wäre dieser eeine junge nicht da. er macht nur stress und niemand mag ihn was soll ich tun , ich habe angst dass diese situation aus dem gleichgewicht gerät und jemand die nerveb verliert und etwas böses tut. die lage ist in letzter zeit sehr angespannt.

Antwort
von NewYorkerin87, 10

Was macht er denn?

Also ich würde mich entspannen und schauen, wie sich die Lage entwickelt! Nicht zu sehr reinsteigern!

Kommentar von hoolystone1 ,

er nimmt allen wichtige sachen weck, rennt damit davon ... ich bemerke, er ist 14 jahre alt!

er zerreist wichtige papiere von anderen und macht sich nen spaß draus.

er macht immer störende geräusche im unterricht wie ja genaauu oder ne des lern ich nicht...

seit dem ich mit ihm in einer klasse bin sinken meine Leistungen weil er die ganze zeit ununterbrochen stört.

er nerviert die lehrer indem er ,wenn der lehrer zu ihm geht und ihm das spielzeug wecknehmen will so sagt:

Lehrer: ... gib das sofort her

Er: neee

Lehrer: du kommst nach der stunde zu mir

das geht  jeden tag so...

er bennimmt sich einfach nur assozial.

LG Hoolystone1 ♥

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Du hast recht, das ist natürlich sehr störend, aber du musst es so sehen: vielleicht will er damit nur die Aufmerksamkeit, die er sonst nicht kriegt?

Vielleicht geht es ihm genauso mies dabei, wie der restlichen Klasse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten