Frage von Polestar, 56

Junge redet nicht mit mir.Was tun?

Hey,

Also, ich fange mal von vorne an.

Im Kindergarten war ich mit einem Jungen sehr gut befreundet. So gut, dass wir früher heiraten wollten. Als wir in die Grundschule kamen, löste sich unseren Freundschaft auf. Nach der vierten kamen wir dann auf die gleiche Schule, aber in andere Klassen. Er redete immer weniger mit mir, obwohl er mit anderen Mädchen ganz normal redete. Jetzt wäre meine Frage, warum er nicht einfach mit mir normal reden kann?

Danke im Voraus.

Lg Polarsternchen✮

Antwort
von Branko1000, 38

Versuche ihn anzusprechen und fragen, warum er nicht mit dir sprichst, außer du weist es, dann ggf. entschuldigen.

Antwort
von Schwoaze, 20

Umdrehen und weggehen und in Zukunft meiden. Wenn er nicht will, soll er es doch lassen! Als ob es sonst keine anderen gäbe.

Antwort
von Celincheeeeen, 32

Fragen warum, versuchen mit ihm zu reden oder akzeptieren.. Man weis ja nicht in welcher Bindung ihr seit wie ihr zueinander steht :)

Antwort
von sophie015, 9

Frage ihn warum er nicht mehr mit dir redet! Auch wenn du vllt Angst davor hast ,wenn du ihn nicht fragst dann kannst du es auch nicht heraus finden!

Antwort
von miIka18, 17

Ihn anschreiben oder ihn anschreien oder um ihm kämpfen oder einen freund um Hilfe bitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten