Junge reagiert wütend, wenn er auf bestimmtes Mädchen angesprochen wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verletzt weil ihr nicht mehr zusammen seid. Hassen ist leichter als lieben. Außerdem möchte er vor seinen Freunden sicher nicht als Verlierer der Sache dastehen und macht Dich deshalb schlecht. Dadurch steht er im Vergleich besser da, und gibt nach außen vor das Ihm die Trennung egal ist  (obwohl sie es sicherlich nicht ist). Er hofft dadurch als stark bei anderen zu dazustehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt nicht damit klar das ihr nicht mehr zusammen seit und will jez denn coolen raushängen lassen drüber stehen bin mir sogar ziemlich sicher das er sich nach ner zeit bei dir melden wird dann würde ich aus trotz aber genau die gleiche show abziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung