Junge reagiert so? Was habe ich falsch gemacht? Hilfe! Peinlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es so eine reaktion ist normal ich würde auch so reagieren wenn mein freund das tun würde. ^^ Ich meine es geht für mich etwas zu weit jemand zu küssen da wenn außen stheende das mitbekommen vlt denken ir seit Schwul, das kann zu mobbing führen und ich denke mal wollt ihr nicht.^^
Also du solltest ihm glaub erzählen warum du das gemacht hast dann wirds wieder. ^^

Sry wenn dieses Text nicht sehr aufmunternt ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eselinchen
31.05.2016, 23:03

Ich glaube moonlightbae ist weiblich und dadurch ist das eher nicht schwul^^

0

Jungs kriegen teilweise in den peinlichsten Situationen eine Errektion, ist nun mal so....
Vielleicht steht er auf dich und fands einfach schön, wie ihr zusammen rumgealbert habt und Spaß hattet....

Nimm es als Kompliment, ein ehrlicheres Kompliment kann ein Mann nicht machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat eindeutig zu viel Testosteron, aber ihm scheint es sehr gefallen zu haben. Sonst hätte er ja keinen St... bekommen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich mag er dich doch mehr als du vielleicht denkst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung