Frage von SuperCooleHilfe, 118

Junge provoziert mich, wie soll es weiter gehen?

Hallo, also in meiner Schule gibt es einen Typen nennen wir ihn mal Misset, also Misset meint immer in der Schule cool zumachen und beleidigt mich immer, Hans auch denn Lehrer schon gesagt die machen nicht dagegen, heute Mittag (16.12.15, 1 Uhr)  ist er an mir vorbeigegangen und sagte ,,Oh da ist ja das 0pfer" da ich aber stärker als der von würde ich ihn gerne mal mit meiner Faust Manieren beibringen, aber dann bekomme ich schnell Stress mit denn Direktor, wisst ihr was ich machen kann, morgen (17.12.15) fahren wir ins Trampolino (6 Klasse) und da sehe ich ihn auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrauchehilfeX, 76

Ganz ehrlich ignoriere ihn einfach. Glaub mir mal das ist das Beste, um solche Deppen von sich fernzuhalten. Dauert bestimmt ne Weile bis er es sein lässt. Aber besser als wenn du auf sein idiotisches Benehmen eingehst und er dann merkt, dass er dich damit ärgern kann.

Einfach ignorieren. Solange es nicht die Grenzen überstreitet. Ansonsten deinen Eltern Bescheid geben und mit dem Direktor oder deinen Lehrern einen Termin vereinbaren und die Situation besprechen. 

LG

Antwort
von Stefffan7, 57

Ausrasten bringt nichts. Erzähl es deinen Eltern vielleicht können die Mal mit dem Lehrer reden.

Antwort
von KommandoJDI, 34

Geh du zum Schulsozialarbeiter ansonsten wenn dein Lehrer nichts macht zum Schulleiter

Antwort
von LAGS18, 52

geh mal zu einem vertrauenslehrer wenn ihr so einen habt und sag einfach das du dich von ihm angegriffen fühlst

Antwort
von Mondlachen, 25

Kleine Seitenhiebe sind manchmal sehr wirkungsvoll. Deine Tasche ihm ganz aus Versehen in die Seite hauen, Türe vor der Nase zuschlagen lassen, kurzer Schritt zurück (als wenn man das Gleichgewicht verloren hat) und ihm kräftig auf die Füsse treten, in die Hacken treten wenn er vor dir läuft, und noch andere kleinere zufällige Gemeinheiten. Achte möglichst darauf, dass kein Lehrer oder Aufsichtsperson in unmittelbarer Nähe ist!

Antwort
von ElMillor, 26

Wenn Männer sich entzweien, hält man billig
Den Klügsten für den Schuldigen. -Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Antwort
von BaLuLu20122, 17

Wenn er das sagt dann trete ihn doch einfach einen richtig zwischen die Beine. Dan überlegt er sich zweimal ob er dich wieder beleidigen wird;). Solche Leute muss man einfach nur eine knallen:P.

Antwort
von yakoubja, 30

Warte einfach biss das Karma zurückschlegt. Oder nimm einfach seine Sachen weg und las die mal einfach dort liegen.

Antwort
von OnemoreTime, 14

Sprüche 20:22 Sprich nicht: Ich will Böses vergelten! Harre auf Jahwe, so wird er dir helfen.


Jahwe ist Gott.

http://prayerbase.org/namen-gottes.shtml