Frage von skkband, 30

Junge postet Inhalte auf Facebook von mir?

Ich habe mal mit ihm eine fanseite eröffnet. Dort haben wir ein Video von mkr hochgekaden..war auvh einverstanden. Aber jezzt postet er sachen wie...dss ich ein Hund sei und Beleidungen und erwähnt mein rivhtigrn Namen. Also er stellt es so hin dass ich die Dinge poste obwohl er mich fertig mavhen will.Was kann ivh machen ?

Antwort
von ElBastado, 3

Das erfüllt sogar sehr viele Tatbestände. Beleidigung, Rufmord, üble Nachrede.

Antwort
von engelsliebe, 10

Screenshotte das alles geh damit zur polizei das ist rechtlich nicht erlaubt (grenzt an rufmord und mobbing (bei mobbing je nach dem wie lange es schon geht)) zeig ihn an und melde ihn bei facebook



Screenshots als beweiß das er das machte und so schnell geht es ja nicht aus dem internet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten