Frage von Gurlyx3, 118

Junge positiv auf einen aufmerksam machen/Kontakt aufbauen?

Huhu meine Lieben :)

Wie in meiner vorherigen Frage schon erwähnt - falls ihr sie nicht gelesen habt ;) - habe ich mich in einen Jungen aus meinem Bus vernallt! Ich bin in der 7. Klasse, er in der 8. :) Ich weiß auf welcher Schule er ist ( nicht auf meiner :c ) und sein Name ist mir mittlerweile auch bekannt ^^

Ich habe ihn auch auf Insta, dort war er aber zuletzt vor 9 Wochen aktiv :/

Im Bus habe ich leider nie die Möglichkeit neben ihm zu sitzen oder zu stehen, vorallem, weil er immer ziemlich früh aussteigt.

Meine Frage lautet nun, wie ich positiv bei ihm auffallen könnte. Meine Freundinnen meinten zwar, ich soll ihn mal anlächeln, aber wie soll ich das machen, wenn er mich nicht anguckt? Beziehungsweise: Was ist, wenn er nicht zurück lächelt? :c

Ich dachte mir eben, ich muss erst einmal ihn auf mich aufmerksam machen und Kontakt zu ihm aufbauen. Aber wie? Er hat kein Facebook, und um ihn anzusprechen ... dafür bin ich viel zu schüchtern! Weil ich einfach Angst hab, dass ich irgendwie bei ihm verkacke :c

Freue mich schon auf eure Antworten ^^

Glg

Gurlyx3

Antwort
von Cherryredlady, 75

Irgendwann muss er doch mal zu dir rüber gucken und da musst du dann sofort die Gelegenheit ergreifen, ihn anzulächeln! Sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeiten, es sei denn du schaffst es doch, mit ihm zu reden. 

Guck ihn also am besten solange es geht an und lächele. Eigentlich sollte er zumindest aus Höflichkeit zurück lächeln. Und wenn du das geschafft hast, kannst du mal probieren, ihn anzusprechen. Ich versteh, dass du Angst hast, aber eigentlich kann man das gar nicht verkacken. Viel Glück :)

Kommentar von Gurlyx3 ,

Dankeschön für die Antwort, ich werde es so versuchen :)

Nur, wie kann ich ihn denn ansprechen? Bzw. was soll ich sagen?

Kommentar von Cherryredlady ,

Du könntest ihn fragen auf welche Schule er geht oder was für Musik er hört. Der Rest wird schon von allein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community