Junge oder Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Mädchen 61%
Junge 38%
anonym 0%

7 Antworten

Junge

Kann man zwar nicht genau sagen, aber ich schätze mal, dass wir Männer mal wieder die Oberhand haben. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junge

Junge nicht mehr, da schon etwas älter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mädchen

müsste ich sein - schließlich trage ich als d i e Zeitmaschine ja einen femininen bestimmten Artikel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junge

Hallo Greenbo lernen, 


ich verstehe zwar nicht, was du mit dieser Frage bezwecken willst, aber ich bin männlich und habe es in meinem Profil auch angegeben. 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mädchen

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass hier zufällig jedes Mitglied über deine Frage steuert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junge

habe einen Schwanz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mädchen

Hallo!

Ich bin ein Mädchen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?