glori3 am 05.03.2009 um 19:48 Uhr
Ich starte mal wieder eine Umfrage....
Wenn ihr euch ausuchen könntet was würdet ihr gerne für ein Kind bekommen?

hast du Langeweile??

schei ss egal hauptsache gesund. aber man kann geschlecht und gesundheit net steuern :(. ich bekomm bald n jungen und krank. freu mich trotzdem wie noch mal was
Schön, und alles Gute für euch!

würd mich natürlich über ein mädchen freuen(brauche weibliche unterstützung bei drei männlichen personen im haus)aber im endeffekt,auch wenn es wieder ein junge wird hauptsache es ist gesund,ich würd ihn genauso lieben wie die anderen drei

Wenn man es sich aussuchen könnte würde ich sagen, die Welt ist verrückt. Denn dann würde der Mensch zur Ware und Designobjekt.

Man muss es nehmen wie es kommt. Umtauschen geht nicht! ;-)
:-)))

hauptsache gesund!
Und haupsache gesund! Klingt zwar etwas abgedroschen, aber ich weiß wie man sich fühlt, wenn einem gesagt wird, dass das Kind welches man im Bauch trägt evtl. behindert ist. Da ist es dir sch..egal, ob es ein Junge, oder Mädchen ist!

Ich mag Welpen. Jack-Russelterrier.

am besten gesund

Hab ich sogar ! aber weiter kommt keins ins Haus !

Ist doch eigentlich egal, oder? Ich meine, beide essen etwas, beide müssen auf die Toilette, beide brauchen etwas zum Anziehen, oft auch Markenklamotten, und beide kosten ziemlich Nerven ;-) Wenn ich später einmal Kinder haben möchte, mache ich mir keine Sorgen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

ich hab von beiden je eins :-) und aussuchen möchte ich gar nicht. man sollte schon nehmen was man kriegt, gelle?

oder Jungs egal. aber gemisht nicht wäre nicht schlimm aber wäre coool wenn die gleich aussehn würden^^..usw.

gesund und munter sollte das Kind sein, alles andere ist völlig egal..

Da ich schon einen "großen" Jungen und ein "kleines" Mädchen habe (3 und 1), würde ich jetzt wieder einen Jungen wollen. Dann können mal die beiden Großen was miteinander machen, mal die beiden Kleinen und mal die beiden Jungs.
Bei einem weiteren Mädchen hätte ich Angst, daß der "Große" irgendwie außenvor steht.
Aber da wir kein drittes Kind kriegen, darf ich mir solche Gedankenspiele leisten.

was süßeres gibt es einfach nicht natürlich würde ich mich auch über jungs freuen

mehr, habe schon eins. und wenn dann wäre es egal, hauptsache gesund.

weiß eigentlich nicht warum vermutlich weil ich hoffe, dass mein kind sich fürs Kochen interessiert und ein selbstbewusster weiblicher Frechsdachs wird und natürlich kerngesund
weil ich schon 3 jungs habe natürlich gerne ein mädchen ;)
ich find immer Zwillingspärchen voll goldig...und hätte natürlich auch gerne welche in 15 Jahren oder so:D
Aber Hauptsache ist und bleibt: gesund

Was ich gerne gehabt hätte... Sozusagen zwei für den Preis (Schwangerschaft und Geburt) von einem!
weil mädchen so zickig sind ;D^^
Ville am 5. März 2009 19:57 Zur Verteidigung des weiblichen Geschlechts: Auch Jungen können ziemlich Zicken sein...