Frage von borisbech, 30

Junge nervt mich im Bus und am Bahnhof?

Hallo

kurz zum thema ich fahre jeden tag bus und zug auf arbeit. Jeden früh steigt ein typ in meinem alter ein und bindet mir oder anderen leuten ein gespräch aufs bein. Er erzählt mir dann wie er kippen klaut usw. So fängt er auch gespräche an er fragt nach kippen obwohl ich nicht rauche lässt er nicht los und erzählt einfach wie so machen das solche typen und was kann ich dagegen tun?

sorry für die Rechtschreibung habs auf dem handy getippt.

Mfg Moritz:)

Antwort
von Kutscher1990, 29

Falls ein Zugbegleiter, Kontrolleur oder wie auch immer in der Nähe ist dann weise ihn unauffällig darauf hin und im Notfall 110 wählen falls es zur Belästigung wird.

Kommentar von xkizbabyx ,

bei dir piepts wohl

Kommentar von Kutscher1990 ,

Wieso denn bitte ? Was soll denn sonst wirklich gegen so etwas helfen ?

vielleicht Kommunikation?! wenn er ihm ernsthaft sagen würde was er denkt wäre das "problem" gelöst. Polizei rufen weil dich jmd nervt was bist du denn für einer

Kommentar von Kutscher1990 ,

Es war eher darauf bezogen falls das Hinweisen nicht mehr weiter hilft und der immer wieder kommt. Desweiteren reagieren manche extrem auf solche Hinweise die ihnen selbst gerade nicht passen. 

Antwort
von abibremer, 19

Suche dir irgend jemanden mit dem du reden kannst und versuche Augenkontakt mit dem nervenden zu vermeiden. Wenn er dann trotzdem zu dir kommt, bist du schon in ein Gespräch vertieft und kannst ihn einfach abweisen: "wir möchten nicht gestört werden"!

Antwort
von AnjaKatharinaT, 27

Mach dir kopfhörer rein und ignoriere ihn einfach dann lässt er dich in ruhe und nervt jemand anderen ;) ! 

Kommentar von borisbech ,

Danke

is ne gute idee:-)

Kommentar von AnjaKatharinaT ,

gerne, hehe :-) 😀

Antwort
von xkizbabyx, 15

Wo ist das problem wenn du einfach deinen Mund aufmachen und ihm sagst dass dich das nicht juckt was er da labert?!?! Du bist n Kerl, ihr redet ständig so

*aufmachst

Antwort
von PhiaLove, 30

Sag ihm deutlich, dass du keinen Bock auf ihn hast und wenn nicht, nehm nen anderen bUs.

Kommentar von borisbech ,

Ah is schlecht kommt nur einer in ner stunde is halt dorf:/

Kommentar von PhiaLove ,

oh dann vllt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community