Junge nennt mädchen welches er 2 jahre lang kennt meine schatz und er fragte meine freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin, man merkt das er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Junge über einem Mädchen etwas wissen möchte, ob sie eine Beziehung hat oder wie sie heißt, dann muss das keine Anzeichen der Liebe sein.

Es kann auch einfach sein, dass er es einfach "spontan" wissen wollte.
Ist er mit dem Mädchen, dass er 2 Jahre lang kennt eigentlich zusammen?
Wenn ja, dann sorg dafür, dass du ihn nicht zu sehr an ihn ranlässt.
Falls nicht, dann mach dir keinen großen Kopf drum. Vielleicht hat er auch so ein ewiges Hin und Her, was das mit den Gefühlen angeht und schaut, welches Mädchen am Besten zu ihn passt.

Vielleicht bist du ja die Richtige für ihn. :)
Lass dich einfach nicht unterkriegen. Geh die Sache ruhig an und schau mal, wie sich das entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun grübel doch nicht so lange darüber nach - faß Dir ein Herz und geh ihm ein Stück entgegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichts dann? 5 Fragen die fast das selbe beinhalten in so kurzer Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Leonie, du scheinst dich sehr mit ihm zu beschäftigen. Also ich will dir keine Hoffnung nehmen und so wie du es gerade formlulierst sieht es gut für dich aus ;) Darf ich erfahren wie alt du bist?

 Liebe Grüße Constantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung