Junge neckt mich ständig.. aus lw oder für aufmerksamkeit von mir?

6 Antworten

achso du "währst" dich also...:D am besten passt du etwas besser in deutsch auf:)

Ich glaube er mag dich. Mach doch mal in deiner Freizeit was mit ihm. Vielleicht wird mehr drauss. Er lächelt weil er dich mag und dich einfach nur etwas necken will.

Also da du das mit dem "genervten" Blick ihn erwiederst, wird er weiter so machen. Es scheint so als ob es dir gefällt...?! Wer Liebt der neckt sich.. :D

Du musst gucken was der für ein typ ist. Wenn er das oft bei mehreren macht hat er nur langeweile doch wenn du die einzige bist und er normal ganz nett ist ist es möglich das er auf dich steht

du scheinst nicht über 16 zu sein. ja, der junge steht auf jeden fall auf dich und du erwiderst diese gefühle anscheinend. lad ihn doch mal mit zu dir ein (vielleicht kann er dir ja ,,beim lernen helfen")