Frage von onlykoko, 39

Junge nächstes mal nach Nummer fragen oder lieber noch abwarten?

Heyyyy, Also in meinem leben gibt es einen bestimmten junge in den ich ziemlich krass verliebt bin. Ich kannte ihn zu beginn eben nur vom sehen und hören her. Wie gesagt, zu beginn. Ja also ich werde jetzt mal versuchen es euch genauer zu erklären. Früher habe ich nur vom sehen her gekannt. Aber dann nach einer Zeit (das ist inzwischen 4 Monate her) haben wir uns das erste mal auf einer Party gesehen. Ich musste damals am Eingang mit 2 Freundinnen auf unsere Aufsicht warten. Und plötzlich stand er vor mir, das hört sich zwar jetzt ziemlich unspektakulär an, aber es war unglaublich, denn ich verlor mich sofort in seinen wunderschönen, strahlenden augen. Auch er schaute mir lange in die augen (bis ihn dann sein Kumpel darauf hinwies, dass sie rein können. Ja und dann kam auch endlich unsere Aufsicht. Als wir drin waren, holten wir (also meine freundinnen, unsere Aufsicht und ich) uns erstmal was trinken, wobei er uns entgegen kam und etwas schmunzelte. Während der party hatten wir noch oft blickkontakt, den ich jedoch oft abbrach aufgrund der Schüchternheit. EinMal war es sogar richtig krass, als ich und meine Freundinnen mal abseits der Tanzfläche war, sah ich ihn nur von hinten, doch einer seiner besten Kumpels sagte irgendetwas zu ihm und daraufhin drehte er sich um 180° um. Und blickte mir erneut in die augen. Als wir dann den Raum wieder verliesen um in den anderen zu gehen kam er allein hinterher. Das blöde aber war dass unsere Aufsicht aus drei Jungs bestand und die Jungs uns an diesem Abend fast immer begleiteten. ich vermute, dass es ihn abgeschreckt hat. Doch was ich erst nach der Party erfahren habe, die Jungs die mit uns unterwegs waren, konnten meinen Schwarm also der junge von der Party nicht leiden, und er die Jungs nicht. Ja wenn ich das schon früher gewusst hätte wäre ich mehr Zeit nur mit meinen Mädels verbracht. Ja Danach sah ich ihn nochmal oft in der Stadt in der er wohnt aber auch nur wenn er auf den weg in die Arbeit war aber er hat gegrinst oder auch mal gegrüßt. Und neulich auf einer Party auf der ich nur mit einer Freundin war hat er den Schritt gewagt und er ist auf uns zugekommen und hat uns angesprochen. Wir haben auch öfter mal geredet und auch zu 3 einen Drink getrunken. Ja an dem abend haben wir viel Spaß gehabt und als ich und meine Freundin die Party verlassen haben, haben wir uns umarmt. Wahnsinn, ich war noch nie so happy wie damals. Ja leider hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen, da ich Sommerferien hatte und jetzt, meine Ausbildung starte. Wenn ich ihn auf der nächsten Party sehe, werden wir uns bestimmt wieder unterhalten, jedoch bin ich da nicht sooooo gesprächig da ich sehr schüchtern ihm gegenüber bin. Ich möchte ihn aber evtl. Fragen, ob ich seine Nummer bekomme, daber ich ihn demnächst nicht mehr oft sehen werde, da ich ja jetzt auch arbeite.

Wie würdet ihr es finden wenn euch ein Mädchen fragen würde? Was haltet ihr davon? Was hättet ihr für einen Eindruck?

Danke schon mal ☺

Antwort
von freut48, 16

Kommt gut rüber wenn ein mädchen den ersten schritt macht. Das zeugt von einem gewissen selbstvertrauen

Kommentar von VicixO ,

warum das denn🤔 

Kommentar von BrainForTheRain ,

Weil Mädchen auch das Recht haben, die Initiative zu ergreifen.
Außerdem ist SIE ja diejenige, die ihn unbedingt will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community