Frage von S04Ina14, 48

Junge nächste Woche zum Geburtstag gratulieren?

Guten Tag, ich hätte zwar nicht gedacht das ich hier auch mal zu diesem Thema eine Frage stelle aber egal. :D

Ich war vor 3 Wochen auf einer Party dort war ein Junge mit dem ich öfters getanzt habe. Wir haben dann auch Nummern ausgetauscht. Nach längerem schreiben hat er mich dann auch gefragt wann ich mal Zeit habe.

Als wir am nächsten Tag wieder geschrieben haben, hat er immer nur mit Smileys geantwortet, dann hab ich auf die Smileys nicht mehr geantwortet weil ich dachte ich nerve ihn. Nur ich frag mich warum er sich dann mit mir treffen wollte?

Nächste Woche hat er Geburtstag soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren das wir wieder zum schreiben kommen oder soll ich es besser lassen?

Ich bin 16 Jahre alt, er wird bald 19 Jahre.

Danke!

Antwort
von lucat16, 20

Hi, Probieren kann man es immer!

Gratulier ihm einfach, ob es dann wieder was mit dem schreiben wird, weiß ich aber auch nicht. Ich würde es aber auch aus Nettigkeit und Respekt machen

Viel Glück

(PS: freue mich über eine positive Bewertung)

Kommentar von S04Ina14 ,

kommt es nicht komisch wenn wir nur 1 Woche geschrieben haben?

Kommentar von lucat16 ,

Finde ich nicht. Schon alleine aus Respekt dem anderen gegenüber würde ich es machen...

Kommentar von S04Ina14 ,

Ok danke :-)

Antwort
von 1Jenny11, 29

Gratulier ihm einfach. Wenn wieder nur was kurzes zurückkommt, lass es. Hinterherrennen braucht man niemandem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten