Frage von Lovegirl1515, 91

Junge nach treffen fragen bin zu schüchtern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 47

Sag ihm einfach "lass mal raus" und dann schön cool bleiben ☺ bin auch schüchtern sogar wetten mehr als du aber mit dieser Einstellung machst du nichts falsch viel viel Glück

Antwort
von UngarishBoss, 42

Also. Wir Typen stehen darauf wenn das Mädchen auf uns zukommt. Nenn es ein Zeichen für unsere Potenz oder einfach ausgedrückt: wir fühlen uns dann krasser :D Sprech ihn an. Er kann nicht mehr als nein sagen. Also was hast du zu verlieren?

Kommentar von Verliebt3 ,

Hahahhahha

Kommentar von loveyax ,

ehrlich jetzt?

Kommentar von UngarishBoss ,

Natürlich. Nur sagt es keiner. Für Männer heisst das so viel wie: Du bist Attraktiv

Kommentar von Lovegirl1515 ,

Ich müsste ihn dann aber entweder dafür auf whatsapp anschreiben oder bei der ps4 fragen wenn wir in einer "Party" sind. Was würdest du eher tun?

Kommentar von dermitdemball ,

Kommt drauf an. Es gibt da ja die Jungs, die eigentlich jede "haben können" und deshalb eher "wählerisch" sind! Dann die eher "durchschnittlich" beliebten und jene die von sich aus fast nie die Initiative ergreifen, weil sie nicht so gut aussehen bzw. zu schüchtern sind!

Kommentar von UngarishBoss ,

ich würde es persönlich machen. Kommt definitiv besser an

Antwort
von dermitdemball, 40

Oft genügt ja auch schon "nonverbale" Konversation! 

Immer wieder Blickkontakt! Dezentes, liebes anlächeln ...   

Und sonst musst Du ja nicht sofort um ein Date anfragen! Es gibt soviele Möglichkeiten/Vorwände (Auskunft - um Rat fragen) um mit einen Jungen ins Gespräch zu kommen!

Ihr Mädels seid so kreativ! Du schaffst das schon!

Alles Gute - Viel Glück!

Antwort
von iAseiiron, 51

joah dann kannst du es halt vergessen...

Antwort
von Verliebt3, 44

Hast du Nummer von ihm wenn ja schreib ihn lass uns treffen wenn du sein Nummer nicht hast geh zu ihm sag hallo usw.....! Dann sag lass uns diese Woche treffen xD