Frage von Diana1781, 56

Junge nach treffen fragen ... Wie?

Ich würde mich gerne mal mit einen Jungen so normal halt treffen,meine Eltern sind recht gut mit seinen Eltern befreundet jedoch traue ich mich einfach nicht in zu fragen.Meine Eltern traue ich mich auch nicht zu fragen ob sie da was machen können ....mir fehlt einfach das selbstbewustsein.Seine Nummer hab ich nicht was kann ich bloß machen?

Antwort
von Ballerine, 13

Meine Freundin hat seine Nummer von ihrer freundin bekommen und das ging gar nicht gut aus ... Sprich lieber persönlich mit ihm dann wird es nicht so peinlich sein wenn ihr euch wiederseht.

Antwort
von jojost8, 14

Frag deine Eltern ob die seine Familie mal zum Grillen einladen können. Dann könnt ihr miteinander reden und von da an fällt es dir leichter ihn zu fragen ob er Zeit hat.

Antwort
von ASW19, 21

"Hey XYZ, hast du am dd.MM.yyyy Zeit um <Aktivität> zu machen?"

Antwort
von Hentrik, 15

Über Freunde sich die Nummer erfragen oder ihn einfach fragen.

Antwort
von zahlenguide, 22

bist du verliebt in ihn?

Kommentar von Diana1781 ,

Nein reinfreundschaftlich

Kommentar von zahlenguide ,

dann triff dich doch mit freunden zusammen. vielleicht kann sogar ein freund für dich fragen. dadurch, das sich eure Eltern kennen, wird es auch kein Problem sein. kann nur sein, dass er gar keine zeit hat. aber entweder du überwindest dich - meistens ist es so, dass wenn man dann erst vor dem menschen steht, dass man sich dann auch traut - oder du lässt eben über freunde fragen.

Antwort
von Samira456, 15

Schreib ihn auf Facebook an oder andere sozialen Netzwerken und frag einfach mal ob er Lust hätte

Antwort
von LEDfreak, 12

Schreib ihn über Facebook oder so an :) wenn er ja sagt kannst du ja gleich nach seiner Nummer fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten