Frage von Juliachen0409, 39

Junge nach Hause einladen, obwohl ich nicht weiß, ob ich ihn liebe?

Hey meine Leudis! Wie sieht ihr das..ist es in Ordnung, einen jungen zu mir nach hause einzuladen (praktisch als 1. date) um rauszufinden, ob ich ihn liebe? Kino etc geht leider nicht. PS: bin 15

Juliane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFl4sh15, 33

Klar ..warum nicht?

Antwort
von HarryKlopfer, 39

Hi! Zuhause würde ich ihn an deiner Stelle nicht zum 1. Date einladen. Treffe ihn lieber an einem neutralen Ort zum 1. Mal. An einem neutralen Ort fühlt er sich nicht so befangen. Bei dir zu Hause wäre das insofern ein bisschen unfair, weil es dein Reich ist und er sich dem Gastgeber (dir und evtl den Launen deiner Eltern) unterzuordnen hat. An einem neutralen Ort ist das ganz anders: Jeder von euch ist gleichberechtigt und keiner braucht sich zu ducken - wenn du verstehst, was ich meine.