Junge nach einer Bezieung fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang erstmal an und schau, ob er Interesse zeigt, wenn ja, dann kannst du ihn nach einen Treffen fragen und weiteres ergibt sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat auch mich gefragt weil ich zu schüchtern war ist kein problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch erstmal, ob ihr zu zweit etwas ausmachen wollt. Das macht die Situation leichter. Ich weiß, es hört sich leichter an als es wirklich ist, jedoch könntest du ihn einfach sagen, dass du ihn sehr gerne hast und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Jedoch könntest du es auch unterschwellig machen, indem du im etwas näher bist als sonst. Ihr könntet über die Sachen reden, über die ihr normalerweise auch reden würdet. Nach einiger Zeit könntest du anfangen, deinen Kopf auf seine Schulter zu legen oder (ganz radikal) seine Hand zu nehmen. Wie er reagiert, kommt auf seinen Charakter und die Situation an. Es ist riskant, klar, aber besser wie im ungewissen rum zu grübeln.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir sind beste Freunde und treffen uns fast jede Woche mit noch ein paar anderen 

Aber wie soll ich ihn fragen und wie kann ich meine Angst überwinden (also was soll ich sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du die Frage eventuell konkretisieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung