Junge nach einem treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist in diesen Jungen mit dem Du dich seit langer Zeit schon schreibst inzwischen auch verliebt und der Junge findet dich zumindest hübsch und das er dich gerne küssen würde. Das aber solltest Du nicht unbedingt mit in dich verliebt sein gleichsetzen. Was nun das Treffen zwischen euch beiden betrifft, so kannst Du es sicherlich gerne über Andeutungen versuchen aber Du musst auch damit rechnen, das Der Junge es möglicherweise nicht schnallt was Du bezweckst. Ergo sinnvoller wäre es den direkten Weg zu benutzen um ein Treffen zwischen euch beiden hinzubekommen. Unterbreite dem Jungen einige terminlich untermauerte Vorschläge und dann sollte er auch darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen. Er wird schon nicht nein sagen. Getreu nach dem Motto No risk no fun einfach mal fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach direkt, aber nicht nach Eislaufen..Ich bin auch 15 und würde nich soo gerne zum Eislaufen eingeladen werden, von einem Mädchen was ich sehr interessant finde. Frag ihn einfach, ob er die Tage mal rauskommt um ein bissl zu chillen, das kommt immer gut :)

Ich schätze er steht auf dich, doer will es nicht versauen. Er wird auf die Andeutungen nicht eingehen, weil er denkt, dass das nur durch zufall so klingt, doer dass ich sich das selber so einredet. Er hat Angst den ersten Schritt zu machen, und dann auch in die falsche Richtung. Frag ihn einfach direkt, glaub mir, das wäre für uns viel einfacher und nicht so kompliziert xd  ich hoffe ich konnte dir helfen :)  Einfach fragen, er ist schüchtern und glaubt, wenn du den ersten SChritt nicht machst, wirst du ihn nicht wollen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Andeutungen, dass du gerne mal Eislaufen gehen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach dass du an dem Tag nichts vorhast und was er da mache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag du ihn! vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?