Junge Mutter mit roten Augen. Woher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal platzen Äderchen im Auge beim verwenden der "Bauchpresse" welche zB bei der Geburt oder ganz banal beim Darm entleeren verwendet wird und dabei der Druck in Richtung Kopf statt Richtung Bauch gedrückt wird - drückt man also viel zu stark mit zu viel "Kopf" kann sowas schon mal passieren - meine 2. Tochter kam mit roten Augen auf die Welt weil sie sich durch meinen viel zu gering geöffneten Muttermund gezwängt hat - auch Druck der dazu führte die Adern platzen zu lassen - dauert etwas, bis das zurück geht ist aber soweit ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.08.2016, 15:27

Ok danke für die Antwort :).

0

Vielleicht hatte sie einfach nur eine relativ schlaflose Nacht....kommt häufiger vor, wenn man ein Kleinkind im Haus hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert relativ häufig bei der Geburt, wenn Frauen in den Kopf statt in den Bauch pressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermutest wahrscheinlich einen Marihuana konsum. Das ist zwar nicht auszuschließen aber es könnte auch 1000 andere Gründe für die roten Augen geben.
Zum Beispiel:

*eine schlaflose Nacht. Wie du bereits gesagt hast, ist sie Mutter und da ist sowas vor allem bei kleineren Kindern öfter mal der Fall.

*eine Allergie. Vielleicht reagiert sie auf etwas allergisch zb. Sonnenallergie. Das hat mein Mann auch und er hat öffters mal rote Augen weshalb wir auch gerne mal von der Polizei angehalten werden...

*eine Augen Krankheit

*Lichtempfindlichkeit

*Vielleicht hat sie einfach stark geweint und davon noch die roten Augen

*Kontaktlinsen. Manche bekommen davon Rote Augen wenn sie zu lange getragen werden oder man sie nicht verträgt.

Und so weiter...
Hoffentlich reichen dir diese Möglichkeiten für die roten Augen um dein Gewissen zu beruhigen ^-^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.08.2016, 15:28

Wieso sollte ich Vermuten das die Marihuana genommen hat ??? xD

0
Kommentar von Riiina97
25.08.2016, 15:33

vermuten die meisten wenn sie rote Augen sehen. Wie gesagt mein Mann wird ziemlich oft angehalten von der Polizei, wobei er die roten Augen bei starken Sonnenschein wegen seiner Sonnenalergie hat. Die vermuten oft einen Marihuana konsum. Ich weiß nicht wie oft er schon solche Drogentests machen musste, obwohl er im Leben nicht einmal irgendwelche Drogen zu sich genommen hat. Nicht mal die Legalen wie Alkohol oder Nikotin/Zigaretten. Aber naja was soll man machen :D

0

Was möchtest Du wissen?