Junge möchte nichts mehr von mir wissen, wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Frag ihn wieso er so zu dir ist und sag ihm ganz klar was du davon hälst und das vllt auch nicht verstehst.

Lenk dich ab und unternehm ganz viel mit Familie oder Freunden :)

Mach nichts was dich an ihn erinnert (z.B. verhinder ein Lied zu hören was dich an ihn erinnert oder ''euer'' Lied war)

Liebe Grüße LAS :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraheel
29.05.2016, 22:09

Es tut so weh.. Ka geht nicht so einfach ihn zu vergesse wie er sich verändert hat er ist eiskalt und hat mich sogar blockiert..

0

Einfach nichts tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn am besten schnell vergessen ... lenk dich ab und triff dich mit Freunden ... :-) Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung