junge möchte mit mir ins kino...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wieder die typische Situation, von der ganz großen Liebe wird geträumt und geredet aber die Fähigkeit zu fliegen ist noch nicht gegeben, sprich die persönliche Reife lässt arg zu wünschen übrig und das zeigt sich auch ganz deutlich am Verhalten von deiner Freundin und am Verhalten von dem Kumpel der meint in dich verliebt zu sein. Was nun den Kumpel betrifft, der mit dir ins Kino möchte, so hat eine eventuelle Absage nichts mit zurückstoßen zu tun, zumal Du nicht gegen deinen Willen aus Gründen der Sympathie zu allem ja und Amen sagen musst. Deine Idee hingegen mit dem Jungen in Begleitung von Freunden ins Kino zu gehen ist OK und wenn das nicht geht, dann musst Du wie bereits angedeutet dem Jungen eben eine Absage erteilen oder ein klares Statement abgeben hinsichtlich der Spielregeln sozusagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.06.2016, 11:33

Danke fürs Sternchen.

0
Kommentar von smile0902
29.08.2016, 21:04

hast du dir verdient ☺

0

Naja...du glaubst,dass keiner mit dir mit kommen würde...du GLAUBST.Frag doch mal deine Beste Freundin.Oder wenn sie keine Zeit hat oder nicht kann,dann geh einfach mit ihm ins Kino alleine,wenn du nicht Nein sagen willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
16.06.2016, 23:20

Oder du erfindest Ausreden warum du nicht kannst,das geht auch

0
Kommentar von smile0902
16.06.2016, 23:31

najaa... das wär ja dann gelogen 😅😞

0