Frage von Julse, 35

Junge möchte mir persönlich erzählen, warum er sich nicht gemeldet hat?

Ein Junge, den ich seit gut 6 Monaten kenne, hab ich bisher nur 2 Mal getroffen, seit 2 Monaten war Funkstille bis letzten Dienstag, und mich fragte ob ich nicht Bock hätte was zu machen. Ich schrieb Ja. Ich will auch eigentlich was von ihm, bin mir aber nicht sicher, ob er was von mir möchte. Er meinte er möchte mir persönlich sagen, warum er die letzte Zeit so viel Stress hatte und warum er sich nicht gemeldet hat. Verheißt das nun Gutes oder nicht? Hab ich Chancen bei ihm, weil er mir mal erzählte, dass er mit Mädels entweder BZ führen kann oder gar nichts. Wie seht ihr das? Bussii😘

Antwort
von PaSan, 35

Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann würde ich mir erstmal Gedanken darüber machen, wie es ihm geht und nicht direkt an dich denken ;)

Außerdem kann man sowas nicht voraussagen, jeder Mensch ist unterschiedlich und wir kennen weder ihn noch dich. Versuch erstmal ihn zu unterstützen, falls er unter dem Stress leidet, was leider häufig vorkommt...

Antwort
von Mignon1, 20

Ich finde es nett und höflich, dass er persönlich mit dir darüber sprechen möchte. Natürlich ist das auch ein Vorwand, um dich treffen zu können. Das ist verständlich. Gib ihm eine Chance und warte ab, wie sich alles entwickelt.

Antwort
von Resozial, 27

Lass es auf dich zukommen und höre dir an was er zu sagen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten