Frage von Felix2787, 41

Junge mobbt mich, was soll ich tun??

Hallo, ich bin in meiner Klasse und so nicht der beliebteste, aber ich hab schon recht viele Freude und Fredunin, aber die meisten gehen halt nicht auf meine Schule. Mit einem Mädchen aus meiner Klasse bin ich halt gut befreundet und der beliebteste junge aus eigentlich der ganzen Stadt steht auf sie, aber sie will davon nichts wissen.

Soweit so gut, aufjedendefall fängt dieser eine Junge an leite auf mich zu hetzt, hinter meinem Rücken über mich zu reden und macht einfach stress. Ich weis halt echt nicht, was ich tun soll, weil es mit Lerern sagen halb nichts bring und ihn schalgen is auch keine Lösung, weil es alles nur noch schlimmer machen würde.

Hat jemand von euch vielleicht ein Tipp für mich, würde Maibach mega freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariogoetze99, 41

suche dir einen Vertrauenslehrer oder sprich mal mit den Eltern. Wenn das nix bringt musst du kontern lernen

Kommentar von Felix2787 ,

Ich könnte ja auch sagen, dass er Schulbücher aus der Schule klaut und verkauft, aber er würde mein Leben...

Kommentar von mariogoetze99 ,

das würde ich nicht tun da du ihn dann verletzt und dich such schuldig machst

Antwort
von Timmmmmmmm, 34

Erzähl es nen Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten