Junge-mit oder Ohne BH?

15 Antworten

Jungs mögen es mit BH wegen des ersten Anblickes

Häää du schläfst bei nem Jungen und fragst ob du mit oder ohne BH Pennen sollst?

1. Wie alt bist du? 12

2. Wieso schläfst du bei nem Typen mit dem du nicht Zusammen bist

3. Wenn du bock auf Sex hast gerne ohne BH aber wenn nicht dann lass das!

Ohne!! Wer tut sich freiwillig sowas an und pennt im BH?? Jeder normale Junge müsste das auch wissen. Es wäre eher seltsam, wenn du mit BH schläfst.. Wenn er an dir rumfummelt, dann mach seine Hand einfach weg oder dreh dich um oder verdeck deine Boobies mit deinen Händen, du wirst dich da schon wehren können. Zieh etwas dunkles mit dickem Stoff an, dann ist es auch nicht so auffällig.

Ich würde mit schlafen, du kannst ja auch nen ganz bequemen anziehen wenn dich das eventuell stört. :)

Du schläfst mit jedem Jungen bei dem du Übernachtest?? Oo Ich würde (mach ich auch wenn ich bei Freundinnen Übernachte) mit BH schlafen.