Frage von User587156, 53

Junge mit Keilabsatz?

Ich möchte gerne mit Keilabsätzen raus gehen und wollte mal wissen, was ihr davon denkt und wie ihr dabei regieren würdet? Wie ihr lesen könnt bin ich männlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuergenWB, 23

Eine Frage des Selbstbewusstseins! Bist Du attraktiv, würde meine Tochter sofort einen Flirt beginnen!

Wenn Du Dir unsicher bist, merken das andere und der Jagdinstinkt wird geweckt: immer auf die Schwächeren! Dann wirst Du es schwer haben.

Gehst Du aber Selbstbewusst raus, trägst die Schuhe ganz selbstverständlich, dann wird ein Großteil erst gar nicht den Mut haben Dich anzugreifen! Hast Du dann noch ein paar freche Antworten parat (keine Entschuldigungen!), bist Du ganz klarer Sieger und keiner traut sich mehr was zu sagen.

Wenn mir einer kommt mit "ey, schwul oder was?", dann antworte ich nur "nee, Pech gehabt, such Dir nen anderen Ars..!" Auch wurde ich schon gefragt, ob ich lieber Frau wäre: "Nee, dann müsste ich ja wie unsere Bundes-Angela im grauen Anzug mit flachen Schuhen rumlaufen!"

Antwort
von Sternchen3016, 35

Solange die Schuhe nicht in der Fraunabteilung gekauft sind, weil sonst kommt das bisschen schwul oder auch Transsexuell rüber. Ich habe schon ein Mann mit Absatzstiefel für Frauen gesehen und das sah einfach nur peinlich aus und jeder hat den Mann schief angeguckt oder gelacht, aber nicht wegen dem Keilabsatz allgemeon sondern, weil es Damenstiefel waren. In der Männerabteilung gibt es Schuhe mit Keilabsatz jede Menge, dann sehen die auch gut aus, wenn die für Männer gemacht sind und sie auch ein Mann trägt.

Kommentar von JuergenWB ,

In der Damenabteilung gibt es die gleichen Schuhe wie in der Herrenabteilung - und noch ein paar mehr! Ob ein Schuh/Absatz jemandem steht, hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern vom Typ: eine dicke Frau mit Pfennigsabsätzen wirkt genauso lächerlich wie ein stämmiger Typ mit superschlanken Absätzen. Sind die Absätze breiter, sieht das gleich ganz anders aus - unabhängig vom Geschlecht!

Antwort
von KawaiiToastiiXD, 36

Also mich würde es nicht stören solange die Keilabsätze zu deinem Outfit passen und die Schuhe schön sind.

Antwort
von bankfrau26, 19

Hey!

Finde ich grundsätzlich super, kann Dir vielleicht ein paar Tipps geben.

Sagst Du mir Dein Alter, Deine Größe und was Du für ein Kleidungstyp bist.
Mein Freund trägt auch gerne mal etwas höher, ich selbst trage ausschließlich sehr hoch.

Von daher hab ich ne Ahnung  :-)

LG bankfrau

Kommentar von JuergenWB ,

Warum auch nicht? Oder fragen die anderen Euch, was sie anziehen dürfen?

Antwort
von HelpToGo, 29

Die Menschheit heutzutage würde so reagieren: HA GAY!

Es tut mir leid, das zu sagen, aber es wäre kein Problem sie zu tragen, wenn die Menschen nicht so spöttisch (oder so) drauf reagieren würden.

Außerdem tut es einem nicht psychisch gut von anderen ausgelacht und beleidigt zu werden.

Kommentar von JuergenWB ,

Stimmt, das gibt es! Es gibt diese Menschen, die so reagieren - zum glück in der eindeutigen Minderheit!

Solange ich selbstbewusst auftrete, habe ich diese Probleme in verschwindend geringem Umfang. Das ist wie bei einer Frau in einem außergewöhlichen Outfit: die Männer kriegen Stielaugen, die Frauen finden es klasse (solange ihr Typ nicht dabei ist).

Klar: komme ich im kurzen Rock mit High Heels, dann sind die Frauen begeistert, und die Normalo-Männer haben ein Problem damit. Sind letztere dann auch noch primitiv genug, poltern sie entsprechend los - zum Glück gehöre ich nicht zu denen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community