Frage von NekoMikuChan, 105

Junge mit frischem Ohrloch cosplayen?

Hey liebe Leute und eventuell Cosplayer, ich habe da mal ein kleines "Problem" ^^. Am 20.04.16, frisch zu meinem Geburtstag habe ich mir wieder Ohrlöcher machen lassen. Nächste Woche ist die Dokomi. Ich wollte Kagamine Len von Vocaloid cossen. Er ist ein Kerl. Ich habe Sternchen-Gesundheitsstecker-Dinger in den Ohren und darf sie ja nicht raus machen oder so. Ist das schlimm, dass ich als "Junge" solche Ohrringe trage? Meine Perücke überdeckt die nicht also würde man sie sehen.^^"

Hab da bisschen zu spät dran gedacht. XD Was soll ich machen? Mit Pflastern abkleben würde doch komisch aussehen, oder?

LG :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 67

Ich persönlich finde es nicht schlimm.. einige cosplayen ja auch mit Piercings ohne diese raus zu machen.. und da es gesundheits stecker sind, wird man diese eh nicht soooo stark sehen ^-^

Kommentar von NekoMikuChan ,

Naja sie glitzern xD und sind in Sternchenform.. Sehr männlich jap :D
Aber trotzdem danke. :3

Kommentar von Harukaze ,

ich finde es trotzdem nicht schlimm :D ich vergesse fast immer meine Ohrringe raus zu nehmen... es sind kreolen mit Schmetterlingen, also von daher xD bei kaneki passt das auch nicht wirklich aber es interessiert eh nur die wenigsten würde ich mal sagen ^-^

Kommentar von NekoMikuChan ,

:D Na hoffentlich!

Antwort
von Sarudolf, 56

Ich nehme an man sieht auch so, dass du weiblich bist.

Zumindest bei Google Bilder hat der ziemlich häufig Kopfhörer auf. Vielleicht kannst du ja sowas einfach über die Ohren packen. Ansonsten fänd ich aber auch solche Stecker nicht wirklich schlimm.

Kommentar von NekoMikuChan ,

Nunja so weiblich sehe ich durch mein Make Up nicht aus.^^
Und die Kopfhörer überdecken es auch nicht^^

Antwort
von W00dp3ckr, 33

Ich würde Pflaster ausprobieren.

Kommentar von NekoMikuChan ,

Aber sieht das dann nicht seltsam aus?

Kommentar von W00dp3ckr ,

Ich würde jetzt mal ganz ohne Kostüm ausprobieren, wie das Abkleben aussieht. Natürlich sieht man das von der Nähe, aber nicht von der Ferne, wenn Deine Ohrstecker flach genug sind.

Ich fände aber auch nicht schlimm, wenn man die Ohrstecker sieht. Der kleine Fehler könnte ja gerade interessant aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community