Frage von lunavalente, 148

Küssen: Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt & mich total in ihn verknallt. Wir haben gekuschelt, Händchen gehalten & er hat mehrmals gesagt, dass er mich küssen will, hat es aber nicht getan. Ich möchte ihn endlich küssen. Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun? Ich habe Angst, dass ich ihn dann als Freund verliere...

Antwort
von Filou2110, 31

Also ich würde ihn nicht küssen. Ich kann mir vorstellen dass du sehr verliebt bist. Aber möchtest du deinen ersten Kuss an einen Jungen verschwenden, der es mit der Treue nicht so genau nimmt? Und das schon in diesen jungen Jahren. Du findest bestimmt jemanden, der nur Augen für dich hat. Dann wird das ganze viiieeel schöner.  :)

Kommentar von lunavalente ,

Danke! Endlich mal eine hilfreiche Antwort :) Du hast ja recht, ich glaube ich sollte irgendwie versuchen ihn zu vergessen & ihn als Kumpel wahrnehmen

Antwort
von StAAr51, 17

Mach deine ersten kuss zu etwas besonderem! Schließlich hast du diesen nur einmal. Wenn du dich bei dem jungen wohlfühlst ist ist es völlig in ordung. Aber mach es nicht weil er dir im urlaub gesagt hat das er dich gerne küssen würde.
Ich wünsche dir viel glück und treff die richtige entscheidung für DICH

Ps: mach es nicht so wie ich... Ich hatte meinen aller ersten kuss nach einer menge alkohol und es war echt nicht wirklich schön und das mädchen kannte bzw kenne ich auch nicht wirklich

Antwort
von kleineseele, 57

Ich finde es unmoralisch, einen Typen zu küssen , der vergeben ist. Der erste kuss sollte etwas besonderes sein. 

Antwort
von withou, 15

Komm ihm nochmal näher umarme ihn und schau ihm tief in die augen das läuft dann schon von selbst :)

Antwort
von ladyy1, 52

Wenn du siehst was er grade machen würde obwohl er eine Freundin hat. Würde ich ihn einfach vergessen.

Antwort
von Aylin1, 61

Der hat nh Freundin und du denkst noch darüber nach ihn zu küssen? Alles gut bei dir?

Antwort
von judii234, 33

Geht es wirklich um liebe ?
Oder ist das nur Neugier ?

Kommentar von lunavalente ,

Nein, das ist nicht Neugier, von mir aus könnte ich mit 18 noch keinen geküsst haben, ich bin wirklich total verknallt

Kommentar von judii234 ,

Ok aber das ist komisch von dem jungen, da er eine Freundin hat. Das macht man einfach nicht. liebt der Junge seine Freundin dann uberhaupt ?

Kommentar von judii234 ,

Also das er eine Freundin hat und dich gleichzeitig auch noch kussen möchte der junge soll sich entscheiden

Antwort
von Ingeschneider, 53

Schau dir die jugend von heute doch mal an, da macht es der ein oder andere kuss auch nicht aus

Kommentar von lunavalente ,

Das ist ja das Problem, ich möchte nicht so rüber kommen, jeden dahergelaufenen zu küssen.

Kommentar von Ingeschneider ,

entweder er wird mitmachen, dann weist du woran du bist, oder er wird Dich wegstossen, dann schieb es auf eine kurzschlussreaktion :D

Antwort
von Zottarella, 49

Manchmal wäre ich gerne wieder ein Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten