Frage von Kara00, 37

Junge Menschen wohnen in einem Haus, suche einen Film?

Ich hab diesen Film mal an Silvester abgeschaut aber das ist bestimmt 5 Jahre her, wenn nicht sogar schon länger. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber in dem Film waren junge Leute also so geraten zwischen 25-35 Jahre. Es waren zwei schwarze Menschen, einmal eine Frau (hatte schwarze lange, wellige Haare) und einmal ein Mann (weiß nicht ob er Haare hatte, wenn ja dann ganz kurz). Die beiden waren auch zusammen. Und dann noch ein weißer, also "normal", Mann der hatte blonde Haare . Und dann war da noch eine Frau, sie hatte auch blonde lange Haare, sie hatte ein Tattoo, das vom Oberkörper ab zu ihrem Bein geht, das war glaub eine Schlange oder so. Außerdem hatte die Blonde Frau einen Hund und war Sexsüchtig und hat Tabletten genommen. Und die haben in einem Haus geschlafen, wahrscheinlich Urlaub gemacht oder so. Ich glaub auch das da noch jemand dabei gewesen war aber da bin ich mir nicht so sicher.
Schonmal Danke im Voraus

Antwort
von xMariella, 15

Meinst du evtl. "Alpha Dog"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten