Frage von rothe, 40

Junge Menschen sind heute mehr an kriminellen Aktivitäten beteiligt als in der Vergangenheit.“?

Zur These: "Junge Menschen sind heute mehr an kriminellen Aktivitäten beteiligt als in der Vergangenheit.“ - brauche ich pro/Contra Argumente kann mir jemand bitte helfen??

Antwort
von FrankoLogo, 26

Es gibt heutzutage einfach mehr Möglichkeiten kriminellen Aktivitäten nachzugehen. Internetkrminalität,. Kredidkartenbetrug, Onlineerpressung usw.

Die Hemmschwelle sinkt, da man heutzutage alles anonym erledigen kann, man sieht sein gegenüberüber nicht und das macht die Sache leichter.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ja die Kriminalität ist gestiegen.

Kommentar von maiseis ,

Warum steigt dann auch die Anzahl der Überfälle, Drogendealer auf den Straßen, Vergewaltigungen... Obwohl es heutzutage überall Kameras und Alarmanlagen etc. gibt. Das ist wohl nicht nur mit dem Internet zu erklären. 

Antwort
von maiseis, 21

Das ist keine These sondern eine Tatsache, sieh dir die Statistiken darüber an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten