Frage von amanda97x, 41

Junge meldet sich garnicht mehr. Keine Interesse mehr?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Das dieser Junge sich bei dir warum auch immer nicht mehr meldet, das könnte durchaus ganz verschiedene Ursachen haben über die ich an dieser Stelle auch nur spekulieren könnte und das würde dir auch nicht weiter helfen. Sollte allerdings zwischen euch beiden in der letzten Zeit etwas Unschönes passiert sein, dann wäre das auch eine mögliche Erklärung für das Schweigen des Jungen.

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Melde du dich noch einmal bei ihm und schaue dann, wie er darauf reagiert.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Bluekilla, 24

Weißt du, ich als Junge kann zwar nicht für alle sprechen, aber einige werden mir zustimmen: Wenn man mit einem Mädchen schreibt, und immer muss der Junge sich melden, hat der Junge bald das Gefühl, dass das Mädchen kein Interesse hat. Oft ist es auch so, dass sie sich einfach aus Faulheit nicht melden :D

Antwort
von SLS197, 23

Ja wahrscheinlich 

Antwort
von Seradest, 22

wir haben 2016

kaum ein Mädchen oder ne Frau sollte noch drauf warten das ein junge/Kerl sie ständig anspricht oder alles am laufen hält.

Sein ein wenig mehr selbstbewusst und nehme die Dinge selbst inne Hand.

Schreib einfach ihn an als wäre es das normalste der Welt und rede mit ihm über Dinge die euch beide interessieren.

Antwort
von MischiiStyles, 22

Da müsste man die Vorgeschichte wissen.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten