Frage von diddoel, 18

junge meldet sich eine Woche lang nicht?

ich habe mich seit ca 3 Monaten regelmässig relativ oft mit einem typen getroffen, ich kenne ihn schon sehr lange, da wir einmal sitznachbarn waren in der Schule. wir haben zwischendurch immer wieder einmal geschrieben, bis es zu einem treffen kam, dann kam es zu weiteren treffen. alles schien perfekt, er hat mir immer Komplimente gemacht, hat mir jeden tag sehr viel geschrieben und hat sogar dinge gesagt wie es wäre selten wie gut wir uns verstehen, hat immer von Zukunft geredet was wir noch alles machen könnten und er hat viele dinge mit mir unternommen auch mit seinem Bruder, selbst das letzte treffen war sehr schön, doch er schrieb zu diesem Zeitpunkt schon viel weniger als am Anfang, er hatte mich dann aber vorgewarnt, er würde im nächsten Monat am Wochenende keine zeit haben und ich sollte bloß nicht denken er hätte keine lust mehr denn das wäre Blödsinn , nun meinte er jedoch plötzlich er hätte im ganzen Monat keine zeit für mich. das ganze fand ich sehr komisch, deshalb habe ich nachgehakt und gefragt was die ganze Sache soll, ich habe ihm sehr direkt gesagt dass ich mich nicht verarschen lasse und das von ihm nicht die beste art ist. daraufhin meinte er, es gäbe eine Sache über die er nicht reden möchte, er kann sich für nichts entschuldigen weil es gründe hat, höchstens dafür dass er so wenig schreibt. nun ist es aber so, dass er sich seit diesem Gespräch eine Woche lang nicht gemeldet hat und nun denke ich natürlich wieder drüber nach, aber warum sollte er mir nicht einfach sagen dass er das nicht mehr möchte ? ich habe ihm 2 mal die Möglichkeit gegeben, daraufhin meinte er er findet es traurig dass ich ihm das nicht glaube und denke er würde das extra machen und dass wir das festhalten müssen und uns dann nächsten Monat Wiedersehen können.

Antwort
von AlterStecher, 10

Er sagt dir ganz genau, das er keine Zeit hat, das solltest du ihm glauben und doch gedulden. Vielleicht ist irgendwas vorgefallen oder etwas passiert, wenn ich du währe würde ich ihn mal besuchen und ihn ansprechen, aber nicht über das, dass er nicht schreiben will, sondern über das was passiert ist, das könnte ihn bestimmt glücklich machen.

Viel Glück ;)
(Sorry für Rechtschreib Fehler)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community