Frage von Cappuccino94, 133

Junge meint hübsch?

Also...Wir haben einen sehr gutausehenen jungen in der klasse (anton) und er wurde gefragt ob er mit mir zusammen sein würde und er meinte im Moment nicht aber vllt. Irgendwann....Und er sagte zu mir (ich habe eh übergewicht) das ich später vllt. Voll hübsch werde aber was meint er damit? Er ist 12. Ich mache schon sport und habe auch schon 3kg abgenommen!(Habe auch schon Komplimente bekommen) Aber was kann ich noch machen? Sagt bitte wie alt ihr seid und so danke💚💛💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 78

Achso, jetzt noch mal die Frage mit Erläuterung^^ Also ich denke mal ... in eurem Alter, da hat man nur Schmetterlinge im Bauch und versucht erst noch zu begreifen, welche Bedeutung all die Wörter mit Liebe haben können :-)

Mache dir kein Stress. Sport ist immer gut und vor allem musst du dich selbst auch mögen. Der Rest kommt später von selbst :-)

Aber wenn er 12 ist ... du wahrscheinlich auch ... müsstest du dann jetzt nicht eigentlich schon schlafen? ;-)

Kommentar von Cappuccino94 ,

Samstag😁

Kommentar von Noidea333 ,

Dann meint er mit "hübsch" wahrscheinlich, dass du später mal gut aussehen wirst, wenn du auf deine Gesundheit achtest und nicht so spät schlafen gehst! :-)

Kommentar von minermixer ,

Es ist wochenende, falls du das noch nicht bemerkt hast😂😂

Kommentar von domi158 ,

00:21 ist jetzt echt nicht spät..schon gar nicht am Wochenende

Kommentar von Noidea333 ,

Ich musste in dem Alter schon längst im Bett liegen ... macht sie wahrscheinlich auch und schreibt vom Handy aus ... wie die Zeiten sich geändert haben...tztzt

Kommentar von domi158 ,

Ja haben sie^^

Kommentar von mrtomsn ,

in dem Alter hat ich noch nicht mal nen Handy und bin schon längst pennen gewesen

Kommentar von 4ssec67 ,

Ich musste bis zur 8. Um 20:00 Uhr ins Bett...

Antwort
von loveyou0601, 20

Heyy,

also meiner Meinung nach ist 12 auch noch zu jung um mit irgendwem zsm zu sein. Ich bin übrigens 16 und kann mich vielleicht bisschen in deine Lage hineinversetzen.

Erstens finde ich super, dass du abgenommen hast, echt klasse!

So wie du die Frage gestellt hast bzw wie du es geschildert hast, kommt es mir so vor, als würde er nur auf dein Aussehen achten und nicht auf deinen Charakter. Wie wärs wenn du ihm mal vorschlägst, dass ihr was macht? Er kann deinen Charakter besser kennenlernen und er merkt einfach wie du wirklich bist :)

Und wenn du noch mehr abnehmen willst: In dem Alter ist es besser Sport zu machen uns auf Süßes zu verzichten anstatt nichts mehr zu essen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg

Kommentar von Cappuccino94 ,

Danke schön hast mir sehr geholfen 💕