Frage von shindyGirl, 72

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SammyC565, 44

Hi. Er hat es entweder Vergessen oder er  schreibt dir noch. Wenn er dir in innerhalb von 3 Tagen nicht anschreibt dann soltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Denn es sind Jungs. Sonst kannst du ihm Vielleicht ja wieder Treffen Wenn möglich. Wenn nicht tut es mir es leid für dich.

Gruß Sammy

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Nun Du hast dem besagten Jungen auf den Du stehst und der laut der Meinung deiner Freunde angeblich auch auf dich steht, deine Handynummer gegeben und der Junge hat sie auch angenommen. Unabhängig aber davon ist dieser Junge mit der Annahme der Handynummer von dir noch längst keine Verpflichtung eingegangen bezüglich dem wann er dich anschreiben würde und auch nicht ob er dich überhaupt anschreiben würde. Von daher wird dir vorerst nichts anderes übrig bleiben, als dich noch ein wenig mit Geduld zu wappnen und wenn es dir zu dumm wird, dann kannst Du den Jungen auch selber anschreiben.

Antwort
von Jack19X1, 31

Vielleicht hat er deine Nummer verloren, also schreibe du ihm.

Wenn's 'n anderer Grund ist, auch egal, schreibe ihm, irgendwer muss starten.

Kommentar von shindyGirl ,

Hab seine Nummer aber nicht

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann ist das Problem ja kleiner, als ich dachte: Geh zu ihm hin, und frage ihn nach seiner Nummer.

Antwort
von kaffeeontour2, 22

ich habe sammlungen von telefonnummern irgendwelcher frauen denen ich mal gesagt habe, dass ich mich melde....das macht man/n halt aus höflichkeit. sagst ja keiner, "nö du...lass mal stecken.."