Frage von Ramezsei, 55

Junge. Meine Lippen sind immer so trocken was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yujieas, 17

Wie der Redner über mir schon sagte... Trink mehr Wasser. Mineralwasser! Ich hatte auch immer trockene Lippen, aber seitdem ich so ca. 1,5 - 2 Liter trinke, hab ich das nie wieder gehabt. (Bestimmt schon 3-4 Jahre) Achja und ich fühle mich auch gesünder als damals. 

Antwort
von Minabella, 38

natürliches Öl :) ZB Olivenöl oder Kokosöl. Zu viel von den Lippepflegestiften machen die Lippen nur noch trockener! benutze auch Peelings mit Zucker oder Salz. Honig auf den Lippen hilft auch gut.

Antwort
von ponyfliege, 28

zweimal täglich mit glycerin (apotheke) mit einem wattestäbchen einstreichen.

die lippen zählen zu den schleimhäuten - und die schleimhäute nehmen kein fett an. daher ist labello unsinnig.

genug flüssigkeit trinken.

Antwort
von ballonfee, 27

Es gibt auch farblosen Labello, z.B. von DM Balea den mit Sheabutter.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 36

nimm mal labello

Antwort
von MarkSchoen, 20

Wenn du es ganz einfach machen willst reibe sie mit Fett, Margarine, Butter oder Oel immer etwas ein

Antwort
von Snowhazedollz, 29

Mit Honig einschmieren. Labello kaufen oder salbe in der Apotheke. Nicht viel mit der Zunge Lippen lecken.

Antwort
von xIsii, 27

Lippenpflegestifte helfen oder nimm einfach etwas Vaseline.

Antwort
von MLGHannes, 30

Lass dich stimmulieren

Antwort
von cub3bola, 18

Nimm mehr Flüssigkeit. Mineralisches Wasser. Zu dir.

Alles andere ist Kosmetik! Aloe Vera ist ganz gut.

Kommentar von Ramezsei ,

Danke mach ich :)