Frage von ladyblueeyes, 80

Junge Männer melden sich, wenn sie interesse habe oder?

Zur Frage oben: wenn ein Mann (anfangs 20) an einer Frau interessiert ist, meldet er sich oder gibt es auch solche die warten bis sie den ersten Schritt macht?? Nach dem Klischee: Hat er interesse, wenn er nicht schüchtern ist meldet er sich, ansonsten nicht..

Antwort
von BerlinEastside, 36

"Schatz" pass mal auf. Bevor du jetzt zu Hause sitzt, und auf seinen Anruf wartest, ruf ihn halt selbst an, und frag ihn, ob er mit dir ins Kino geht, oder ein Eis essen. Was ist dabei? Ist doch kein Problem. 

Und besser als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie junge Männer agieren. Da gibt es nämlich keinen Standard. Jeder ist anders. 

Aber wenn er dir was bedeutet, kannst du ruhig die Initiative ergreifen. Alles klar? ;)

Antwort
von HerrDegen, 39

Es ist unmöglich, das zu verallgemeinern. Du kannst an einen schüchternen Mann oder an einen extrovertierten Mann geraten.

Würdest du wollen, dass weibliches Verhalten verallgemeinert wird?

Antwort
von BellaBoo, 33

Mein Mann hat nicht den ersten Schritt gemacht...Schüchtern ist er nicht, er hatte eher Schiss vor einer Abfuhr. Mir war es zu nervig zu warten^^

Antwort
von exxonvaldez, 33

Nein. Heutzutage darf  auch die Frau gerne den ersten Schritt machen.

Antwort
von Ranzino, 31

Na, wenn er schüchtern ist, wirst etwas nachhelfen müssen. Ran da !  :D

Antwort
von mefsio, 34

Gerade Anfang 20 sind viele noch schüchtern. Wenn es dir mit ihm wichtig ist, wird er dir auch nicht böse sein, wenn du dich meldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten