Junge macht sie in der Schule an! Habe ich richtig gehandelt! Aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Mädels gebt euch die Hand und redet mal ihr seid vielleicht erstaunt was ihr gemeinsam habt. Ihr seid 17 und nicht mehr im Kindergarten mensch. Frag sie einfach ob es ihr gut geht nach dem Vorfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, du hast vollkommen richtig gehandelt.

Warum fragst du aber ob du sie weiter haben sollst?

Zum einen mag ich das Wort Hass in Verbindung mit Menschen schon mal nicht. Man muss niemanden hassen. Man kann jemanden Lieben, sympathisch finden, unsympathisch finden, es kann einem jemand egal sein, aber was bringt einem dazu eine Mitschüler/in zu hassen?

Zum 2. was würdest du machen wenn die meisten hier jetzt sagen, nein hasse sie nicht weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ist das suess was du getan hast *-* also icj würde an deiner stelle einfach nicht so tun als würdest du sie weiterhin hassen.sei einfach normal zu ihr.wenn sie dich anspricht rede nett mit ihr aber sprich sie am besten nicht an oder sprich mit ihr darüber bevor sie das thema anfängt..weil ihr ist das bestimmt sehr peinlich gewesen ist.sie will das bestimmt vergessen..es kann auch sein dass sie dir nicht mal in die augen sieht weil ihr das so peinlivh ist..also lass dixh nixht verunsichern sie ist auf jeden fall sehr dankbar dafuer...ach und behalte das am besten fuer dich.dann ist sie dir seehhr dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schlimm zu lesen. Was macht dieser eklige Typ bei euch an der Schule. Das ist Sexuelle Belästigung das ist Fakt es müsste zur Anzeige gebracht werden. Das muss aber die Person machen sie es betrifft. Ich würde an die er stelle garnix machen wenn das Mädchen etwas anstatt hat kommt sie von alleine zu dir denn es war richtig was du getan hast! Zivilcourage große Klasse. Du hast schlimmeres verhindert. Ich hoffe das ist dem Mädchen bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse ich wäre dir sehr dankbar an.der stelle von.dem.mädchen. abwarten würd ich montag. Nichts sagen weder positiv noch negativ vllt kommt sie ja auf dich zu ich würd jedenfalls nichts böses zu ihr sagen erst mal aber ich denke die sache hat sich erledigt. Du hast gut gehandelt. Oh und noch was fragetext vllt etwas kürzer fassen es hat nicht wirklich wer bock sich das alles durchzulesen (auch wenn ichs getan hab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hammer... Frag sie wie es ihr geht, warum willst du sie "weiterhassen"? Hass macht hässlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?