Frage von xcallmequeen, 112

JUNGE MACHT MlCH RUNTER NUR WEIL ICH SERBIN BIN?

Hi. Ich hab einen Jungen in meiner Klasse, der hasst mich wegen meiner Herkunft? Er sagt immer: Du xscheiß Serbin, du Serbin, schau dich an

Und alles.. Das geht schon 1 Jahr so! Er nervt mich auch noch. In der Stunde wenn ich was sage, redet er mir nach oder sagt halt deine Fresse du Serbin. Der Junge ist so rassistisch! Ich bin auch erst seit 1 Jahr und paar Monaten in dieser Klasse, meine Freundin war letztes Jahr auch in dieser Klasse. Doch der Junge hat sie auch so genervt und dann hat er ihr noch eine rein gehauen. Sie ist zum Direktor gegangen und das hat die ganze Klasse dann mitbekommen und die ganze Klasse hat sie so runter gemacht, hat über sie Lügen erzählt, die gesamte Klasse ist zum Direktor gegangen und die meinten sie lügt, obwohl das stimmte! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Meine Freundin meint die ganze Klasse wird mich dann auch runter machen. Aber ich hab echt keine Lust mehr auf den Jungen!

Ich hab es meiner älteren Schwester erzählt, meine Schwester hat es ihren Freund gesagt und ihr Freund hat gesagt, wenn er es nochmal macht, wird er ihn schlagen.. Meine Schwester hat gesagt, ich soll es dem Direktor sagen und meinem Vater..

Was sagt ihr dazu und habt ihr Tipps?

Antwort
von silberwind58, 43

Dann wehr Dich endlich mal! Putz den so runter das Er Mundtot ist! Solange Du nichts machst,wird Er Dich nicht in Ruhe lassen! Rede mit Deiner Lehrerin/Lehrer und sage,das Der sooo rassistisch ist!

Kommentar von xcallmequeen ,

Ich hab mich auch immer gewehrt aber das bringt nichts! 

Antwort
von Horus737, 10

...und dann beschwerst du dich bei deiner Schwester und deren Freund hat gesagt, er wird den Albaner schlagen...Da haben wir ja den Grund warum die Serben so beliebt sind: Schlagen, schlagen und noch mal schlagen. Danke !

Antwort
von Toffeecoffy, 32

Rassismus ist kein Kavaliersdelikt und gehört angezeigt.Auch dieses heftige Gemobbe ist so nicht mehr hinnehmbar. Melde es der Schulbehörde, wenn der Direktor unfähig ist für Ruhe zu sorgen.

Bitte lasse es nicht so an dich persönlich heran, wie du schon gesehen hast, er würde sich einfach sein nächstes Opfer suchen wärst du nicht mehr dort.

Er hat einen ganz miesen feigen Charakter dieses arme kleine Würstchen!!!

Viele liebe Grüße☕

Antwort
von Tastenheld, 14

wenn du serbin bist, hast du bestimmt eine energische Mutter. Lass die mal auf den Direktor der Schule los, und bring im die Geschichte zu gehör. Das muss die Schule abstellen, oder der Jung fliegt aus der Klasse.

Antwort
von Keana, 31

Man sollte sich möglichst schnell an eine Antidiskriminierungsstelle wenden, in Hannover gibt es z. b. eine (und da geht es auch um Thema Schule). Diese Stelle kann bestimmt gute Ratschläge geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community