Frage von Lunalover123, 24

Junge liebt mich vielleicht?

Schaut mich immer an, redet mit mir, sitzt in meiner Nähe, bietet mir Kaugummis an, hihi:-D liebt er mich

Antwort
von TheDanzinger, 9

Hallo Lunalover123!

Liebe eher weniger, ich denke er mag dich einfach sehr gern und möchte dich besser kennen lernen. Liebe ist dann erst das Resultat daraus. 

-D

Antwort
von TheDolphin, 9

Ganz bestimmt nicht - ein Junge der dich liebt zieht dir an den Haaren und stellt dir sein Bein als Trittfalle auf. Er wird dir außerdem sagen, dass er dich ganz und gar nicht gerne hat und sich möglichst weit von dir wegsetzen.

Antwort
von Peter501, 8

Natürlich,wenn er schon die Kaugummis mit dir teilt muss er verliebt sein.

Antwort
von Annakll, 9

Ja tut er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten