Junge liebt mich!? Und nun? Ich liebe ihn nicht,kann das sein das das ne wette oder so ist!!!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Liebt er mich?! 100%
sonstiges 0%
er liebt mich,will es aber geheim halten. 0%
Er tut nur so?! zb. durch wette oder scherz. 0%
ER liebt mich nicht?! 0%

7 Antworten

Was hat dein Fragetitel mit deiner Frage zu tun? Der Junge ist einfach nett zu dir und sympathisch, das bedeutet nicht gleich, dass er in dich verliebt ist. Laut deiner Definition wäre dann fast jeder in dich verliebt, der dich einmal angesehen und mit dir geredet hätte. Sei doch einfach genauso nett zu ihm.
Und noch ein Rat für die Zukunft: Stell deine Fragen vernünftig, keine irre langen Texte, die will sowieso keiner lesen und erzähl nicht alles im Detail; es interessiert keinen und ist für die Frage nicht wirklich wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebt er mich?!

Also: ich finde du wirkst nicht wie 14-15, sondern eher wie eine 11 Jährige. Außerdem ist dein Text etwas kompliziert erklärt (Namen hätten geholfen, evtl. auch erfundene Namen). Aber jetzt mal meine Antwort: Es kann schon sehr höchstwahrscheinlich sein, dass er dich liebt. Und ich denke, er will es nicht geheim halten, wieso auch? Weil du unbeliebt bist?! Nie im leben :D! In der 9. waren ja bestimmt schon öfter welche in eurer Klasse zusamen, oder nicht? Also, ich würde sagen dass er dich liebt, und es auch nicht geheim halten will. Das war's von mir (: LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst offenbar, dass wir das beurteilen könnten. Wir wissen aber weniger als du, weil wir nicht dabei waren. Nur er selbst kann das wissen, warte einfach ab, ob er dich mal anspricht, wenn kein anderer dabei ist. Selbst dann muss das aber nichts heißen, vielleicht ist er einfach nur nett. Warum sollte er so tun, als ob er dich liebt? Und wenn er tatsächlich Gefühle für dich hat, wird er es wohl kaum seiner Klasse erzählt haben. Warum auch?

Eine Abstimmung zu dieser Frage bringt überhaupt nichts, das Ergebnis hat keine Aussagekraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe auch jedes Mädchen mit dem ich rede..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welox
18.09.2016, 12:01

😂

0

Woher sollen wir wissen ob er dich liebt? Was bringt es dir das zu wissen wenn es dich am ende sowieso nicht interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey es könnte ja auch sein das er einfach nur nett sein möchte . sei am besten immer nett zu ihm um dich nicht noch unbeliebter zu machen..  wenn er dann wirklich in dich verliebt ist wirst du das bestimmt  noch merken oder erfahren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er oft mit dir redet, oft in deiner Nähe ist und er dich häufig anguckt sind schon starke Anzeichen dafür, dass er dich liebt.

Dass mit der Beliebtheit dit Schwachsinn. Liebe ist stärker als alles andere. Da spielt sowas such keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung