Frage von dammi88, 56

Junge liebt mich nicht oder doch... (komische frage) aber will eure Meinung hören?

Hallo, das ist zwar jetzt kein ''problem'' aaber mir gefällt da so ein Junge und wir reden auch immer lange wenn wir uns sehen. Er zeigt mir immer gerne seine Interessen also was er gerne für serien, musik usw hört/schaut. Ich bin immer so aufmerksam wenn er mir etwas erzählt. Wir verstehen uns super aber er scheint nicht auf mich zu stehen. Er fragt immer nach so einem anderen Mädchen.. So. Wenn er mich nicht liebt, wieso zeigt er mir so viele sachen von ihm..? ich hab das gefühl dass ich die einzige bin, die er seine interessen zeigt.

Antwort
von Pekkapower, 24

Ich würde sagen du bist in der Friend-Zone gelandet. Er vertraut dir einige Sachen an und fragt vllt um Rat und erzählt Sachen, die nicht wichtig und imponierend sind..

Antwort
von fairydarling, 9

Entweder bist du in der Friendzone gelandet, oder er benutzt dich um Sachen über das andere Mädchen zu erfahren

Antwort
von orca11, 24

Ich denke das er dich zwar sehr mag aber nicht so wie du ihn magst.
Ich denke er braucht jemanden zum reden aber eben nur als Freundin nicht als feste Freundin

Antwort
von Lordbeyblade, 12

Erfahrungsgemäß halte ich für am wahrscheinlichsten, dass er dich gern hat, aber Angst hat es dir zu zeigen. Wie du damit umgehst, bin da kein Profi, bin selber ein Junge. Natürlich könnte der Grund auch ein ganz anderer sein, doch das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne ihn ja nich

Antwort
von ThePlaya97, 28

Vielleicht sieht er dich ja nur als eine "Sehr gute Freundin".. Sprech ihn doch mal unauffällig darauf an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community