Frage von Sendras, 98

Junge liebt mich nicht mehr?

Hey, ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich schreibe jetzt schon seit 3 Monaten mit einem Jungen und ich habe schon das Gefühl, dass er mich mag (ich ihm auch).
Viele Freunde (5) behaupten auch, das er auf mich steht...
Er gibt es halt vor ihnen nicht zu, würde ich aber auch nicht machen :)
Doch es gibt immer so Momente, indem er richtig süß ist und es gibt auch Momente wo seine Antwort immer nur ,,Jo'' ,,okay'' oder ,,😂'' lautet.
So ist er schon seit 2 Tagen ist er so und ich hab Angst, dass er mich nicht mehr so mag :(
Klar schreibt er noch was anderes aber trotzdem...

Antwort
von Lisiishelpening, 41

Wahrscheinlich hat ihm das, was du gesagt hast nicht wirklich interessiert. Er wollte es vielleicht gar nd wissen. Außerdem sind es ja erst 2 Tage, jeder hat mal eine schlechtere Phase. :))

Kommentar von Sendras ,

Dankesehr 😊

Antwort
von Jniklaus55, 44

Sag ihm dass du ihn gerne hast

Vielleicht kannst du ihn vergessen oder so

Antwort
von maebx, 28

Möglicherweise liegt es nicht an dir. Vielleicht gibt es andere Dinge, die ihn zurzeit belasten.

Frag ihn doch mal ob es ihm gut geht.

Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, solltest du dich etwas mehr öffnen.

Kommentar von Sendras ,

Ehrlich gesagt bin ich sehr offen zu ihm, er hat mir halt geschrieben das ich ihm vertrauen kann und ich ebenso. Vielleicht fällt es ihm noch ein bisschen schwer sich zu öffnen...

Kommentar von maebx ,

Möglicherweise belastet ihn etwas in seinem Umfeld. Todesfall in der Familie? Streit mit den Eltern? Probleme in der Schule?

Kommentar von Sendras ,

Ich glaube ich frage ihn mal, aber ich hab Angst das er denkt ich wäre so richtig fürsorglich und ich möchte ihn dann auch nicht nerven.

Antwort
von Askuwehteau, 26

frage ihn, ob er dich noch liebt. wenn er "jo"zurückschreibt, dann tut er das

Antwort
von Gingeroni, 7

Niedlich irgendwie.
Ihr seid noch jung und du bist verknallt. Aber mach dir nix draus . Irgendwann kommen auch echte,gute Männer

Antwort
von Kingi1337, 24

Schreib ihm das du ihn liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community