Frage von daslebenistcool, 59

Junge liebt eine andere und nicht mehr mich?

Also hab mit nen jungen sehr lange geschrieben, dann hab ich gemerkt das er anders geworden ist also so das ich den voll egal bin, hat sich nicht mehr interessiert, jetzt hat er mir gestern geschrieben das er Gefühle für eine hat und sich nicht traut sie anzusprechen.. er weiß das ich ihn liebe und er hat mich auch geliebt, aber ich wollte iwie nie ne Beziehung, also eig schon aber wir haben nie was drauß gemacht. Bin so traurig, er behandelt mich wie dre** Und jetzt hab ich den blockiert und gelöscht, Freunde meinten hätte ihn nicht blocken sollen, damit er sieht was er verloren hat. Ich verstehe das nicht, warum sind Jungs so? Wir haben uns beide so geliebt Allein schon der Gedanke er liebt ne andere, ich will so gerne wissen wer das ist Wie kann ich ihn vergessen ? Und wie kann ich ihn so provozieren also das er wieder ankommt oder traurig ist? Danke..

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo!

Lass' es sein -------> sorry, so ein Gedanken ist Kindergartenniveau.. das bringt nix, und ihn "heiß zu machen" wird auch nicht den gewünschten Effekt haben sondern geht vielmehr zu 99,9 Prozent total nach hinten los... das muss echt nicht sein & strengt dich emotional nur an in der ohnehin nicht sehr schönen Situation. Beschäftige dich nicht mehr mit diesem Jungen, blicke nach vorne & nicht zurück, denke nicht mehr an ihn und versuche, das lockerer zu nehmen.. es gibt noch viele tolle Jungs auf der Welt :)

Antwort
von Chanel2000, 16

Hey:)

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du. Das einzige was du tun kannst um ihn zu vergessen ist auf Abstand bleiben. Und da ist der erste Weg nunmal ihm zu blockieren etc. Ich finde auch so sieht er das du sauer bist. Und bitte bitte bitte melde dich auch nicht mehr bei ihm . Irgendwann gehen die Gefühle für ihn dann ganz von alleine weg und Vllt könnt ihr einestages ganz normal befreundet sein.

Kommentar von daslebenistcool ,

Wirklich? Bin so traurig, ich will nicht wissen wie das Mädchen aussieht in den er verliebt ist, er wollte nur mich meinte er immer :(

Antwort
von Universal0, 27

Es passieren in Bruchteilen von Sekunden die nicht schön sind klar, vergessen kann man mit der Zeit. Du brauchst ihn nicht zu provozieren ignorier ihn einfach lebe dein Leben erstmal, wer einmal geht der kann eigentlich für immer gehen wenn man nicht merkt wie wichtig und liebevoll eine Person ist. In dem Falle du.:)

Antwort
von PicaPica, 22

Du bist ja süß, aber für Liebe gibt es nun mal keinen Ein-, oder Ausschaltknopf.

Am besten ist es, du klammerst dich nicht an ihn und suchst dir selbst jemanden, der dich besser zu schätzen weiß.

Kopf hoch, jemandem nachzulaufen, das hast du nicht nötig, schließlich hast du doch auch deinen Stolz, nicht? ;)

Antwort
von pabloescobargd, 24

Irgendwie kommt ihr Mädchen so vor:

Ich muss jetzt weinen weil er ne andere hat und mich nicht liebt. Dafür bring ich ihn um und niemand bekommt ihn. :3 Oder ich bringe mich selber um, damit er an den Schuldgefühlen leidet. :3

Klartext:
Finde dich damit ab, dass du den Jungen deiner Träune nicht immer bekommen kannst. Zieh dich um, vielleicht gibt's es ein paar Jungs, die dir gefallen, aber in der Friendzone stecken.

LG
Pablo Escobar

Antwort
von Lurzifer, 17

Jungs sind nicht so, sondern eigentlich viel schlimmer und fahren in so Situtationen meist zweigleisig. Insofern sei dankbar, dass er so ehrlich ist.

Antwort
von Simonika92, 9

Ein Junge der dich liebt sich aber für eine andere interresiert und dich nach tipps bittet um sie zu bekommen... ist das Liebe??

Ein Egoist!! Quäle dich nicht wegen ihm.

Eine Frau sollte niemals wegen einem Mann weinen wenn er sie nicht respektieren und richtig lieben kann!!

Antwort
von ChrisMorsch, 7

Vergiss ihn einfach und such dir einen anderen. 

Darüber hinaus sollte die Frage jedoch nicht "Warum sind Jungs so?" sein, sondern "Warum sind Menschen so?", denn dieses Verhalten ist nicht auf das Männliche Geschlecht beschränkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community